• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußballgames mit Nationalteams ?

BabylonBurns

Neuer Benutzer
Hi !

Bin PS2 Neuling und suche ein gutes Fußballspiel. PES 4 bzw. PES 5 sollen ja Klasse sein...
Bei PES 5 habe ich komischerweise zwei Versionen mit enormen Preisunterschied gefunden.
Es gibt die Platinum Version für um die 20,-- EUR und die normale für 45,-- EUR. Hat die Platinum einen Nachteil z,B, nur Englisch zu haben ??

Oder gibts ne gute Alternative mit Nationalteams ?
(Will gern die WM nachspielen :-D )

Thx & Grüße
Babylon

BabylonBurns am 08.07.2006 20:36 schrieb:
Bei PES 5 habe ich komischerweise zwei Versionen mit enormen Preisunterschied gefunden.
Es gibt die Platinum Version für um die 20,-- EUR und die normale für 45,-- EUR. Hat die Platinum einen Nachteil z,B, nur Englisch zu haben ??

Gibt keine Unterschiede. Oder du hast dich verschaut und es waren pes 5 und pes 4

Oder gibts ne gute Alternative mit Nationalteams ?
(Will gern die WM nachspielen :-D )

Also Nationalteams gibt's bei dem Fußballspiel. Die WM kannste auch mit jedem spielen. Nur wenn die WM original mit allen Team (also auch Trinidad/Tobago und Ghana) musst du dir Fifa Fußbal WM zulegen. Bei dem Spiel gibt's aber nen Haken. Es gibt nur Nationalteams und der Umfang ist somit schwerwiegend gering.

Man muss zwischen Pro Evo und Fifa jedoch immer unterscheiden. Fifa ist halt eher Arcade und du kommst schnell rein ins Spiel. Pro Evo ist dagegen anspruchsvoller und man muss sich in das Spiel erstmal reinspielen, um nicht nach den ersten Spielen aufgrund Schiedsrichterentscheidungen, Fehlpässe und katastrophale Torschüsse aufzugeben.

Ich selber spiele Pro Evo seit dem zweiten Teil und bis jetzt musste ich mich bei jedem neuen Teil einige Zeit einspielen, um auch im (freigespielten) härtesten Schwierigkeitsgrad annähernd jedes Spiel zu gewinnen...

Your choice...

Hab vergessen dazuzusagen, das der Mehrspielermodus mir besonders wichtig ist !

Wie ich das bislang sehe werd ich mir mal PES in der Platinum holen; für 20,-- Mücken kann ich ja nicht viel falsch machen !

BabylonBurns am 08.07.2006 22:01 schrieb:

Wie ich das bislang sehe werd ich mir mal PES in der Platinum holen; für 20,-- Mücken kann ich ja nicht viel falsch machen !
ja hhol dir PES5! Super Multiplayermodus/Onlinemodus und natürlich 1A Singleplayer! WM ist auch dabei!

m-a-t-z-e am 11.07.2006 19:45 schrieb:

ja hhol dir PES5! Super Multiplayermodus/Onlinemodus und natürlich 1A Singleplayer! WM ist auch dabei!

Jetzt hab ichs !!
Geile Grafik, Macht richtig Spaß. sehr reel das ganze !
Allerdings find ichs ganz schön schwer ein Tor zu machen, vor allem gegen die KI Gegner konnte ich noch gar nich punkten, aber sicher ne Frage der Übung.

Gibts eigentlich irgendwo die Dt. Mannschaft editiert zum Download ??

Greez
Babylon

BabylonBurns am 08.07.2006 20:36 schrieb:
die platinium version macht keinen unterschied zur teuren version, abgesehen vom preis. ;)
platinium wird ein spiel, wenn es sich zb. besonders gut verkauft hat und hohe erfolge erzielt hat.
es kann natürlich angehen, dass der eine laden nur die teure version (nicht platinium) verkauft und ein anderes geschäft nur die billige version (platinium) verkauft, da sie die platinium version schon im laden haben.
ich hab es auch schon ein paar mal gesehen, dass es das spiel schon in platinium gibt, andere geschäfte aber noch die alte version verkaufen.

BabylonBurns am 13.07.2006 20:46 schrieb:
m-a-t-z-e am 11.07.2006 19:45 schrieb:

Jetzt hab ichs !!
Geile Grafik, Macht richtig Spaß. sehr reel das ganze !
Allerdings find ichs ganz schön schwer ein Tor zu machen, vor allem gegen die KI Gegner konnte ich noch gar nich punkten, aber sicher ne Frage der Übung.
stell doch einfach den schwierigkeitsgrad ewas runter. das kann man vor dem spiel einstellen. ;)

Gibts eigentlich irgendwo die Dt. Mannschaft editiert zum Download ??
ich denke nicht, aber du kannst die namen der spieler ändern, sodass du dir so die mannschaft selber erstellen kannst.

Solid-Snake14 am 20.07.2006 08:18 schrieb:
ich hab es auch schon ein paar mal gesehen, dass es das spiel schon in platinium gibt, andere geschäfte aber noch die alte version verkaufen.
Ich auch, aber dann auch zum Preis der Platinum-Version.

Pedaa am 20.07.2006 09:24 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.07.2006 08:18 schrieb:
Ich auch, aber dann auch zum Preis der Platinum-Version.
also bei mir haben die es immer noch so teuer verkauft.....
kann angehen, dass sie es bei uns so dreist machen "aufm Land" wo nichts los ist. meistens vergleicht hier eh keiner die preise und kauft das game teuer, obwohl es das game schon 30€ billiger woanders gibt.%)
ich hab es aber echt schon erlebt, dass das eine geschäft die plati version für 20€ verkauft und ein anderes geschäft die alte version für 55€.

Zurück