• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußballgames mit Nationalteams ?

BabylonBurns

Neuer Benutzer
Hi !

Bin PS2 Neuling und suche ein gutes Fußballspiel. PES 4 bzw. PES 5 sollen ja Klasse sein...
Bei PES 5 habe ich komischerweise zwei Versionen mit enormen Preisunterschied gefunden.
Es gibt die Platinum Version für um die 20,-- EUR und die normale für 45,-- EUR. Hat die Platinum einen Nachteil z,B, nur Englisch zu haben ??

Oder gibts ne gute Alternative mit Nationalteams ?
(Will gern die WM nachspielen :-D )

Thx & Grüße
Babylon

BabylonBurns am 08.07.2006 20:36 schrieb:
Bei PES 5 habe ich komischerweise zwei Versionen mit enormen Preisunterschied gefunden.
Es gibt die Platinum Version für um die 20,-- EUR und die normale für 45,-- EUR. Hat die Platinum einen Nachteil z,B, nur Englisch zu haben ??

Gibt keine Unterschiede. Oder du hast dich verschaut und es waren pes 5 und pes 4

Oder gibts ne gute Alternative mit Nationalteams ?
(Will gern die WM nachspielen :-D )

Also Nationalteams gibt's bei dem Fußballspiel. Die WM kannste auch mit jedem spielen. Nur wenn die WM original mit allen Team (also auch Trinidad/Tobago und Ghana) musst du dir Fifa Fußbal WM zulegen. Bei dem Spiel gibt's aber nen Haken. Es gibt nur Nationalteams und der Umfang ist somit schwerwiegend gering.

Man muss zwischen Pro Evo und Fifa jedoch immer unterscheiden. Fifa ist halt eher Arcade und du kommst schnell rein ins Spiel. Pro Evo ist dagegen anspruchsvoller und man muss sich in das Spiel erstmal reinspielen, um nicht nach den ersten Spielen aufgrund Schiedsrichterentscheidungen, Fehlpässe und katastrophale Torschüsse aufzugeben.

Ich selber spiele Pro Evo seit dem zweiten Teil und bis jetzt musste ich mich bei jedem neuen Teil einige Zeit einspielen, um auch im (freigespielten) härtesten Schwierigkeitsgrad annähernd jedes Spiel zu gewinnen...

Your choice...