Frohe Weihnachten!

NicoLindner

Benutzer
Hi zusammen,

wir von der PLAYZONE wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

Auch wenn wir nicht auf alle Beiträge direkt antworten können, seid euch sicher, dass wir hier regelmäßig vorbeischauen.

Gruß,
Eure PLAYZONIS ;)

NicoLindner am 21.12.2004 16:06 schrieb:
Hi zusammen,

wir von der PLAYZONE wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

Auch wenn wir nicht auf alle Beiträge direkt antworten können, seid euch sicher, dass wir hier regelmäßig vorbeischauen.

Gruß,
Eure PLAYZONIS ;)

Danke gleichfalls.

Vielen vielen Dank und auch ein schönes Weinachtesfest und einen guten rutsch an die ganze Redaktion und an alle anderen User. =) =) =)

Jo, wünsch ich euch auch und allen Usern, und hoffe dass das Niveau im nächsten Jahr auch steigt und auch so bis zum Ende von 2005 bleibt, nicht das es so ist wie jetzt finde ihr habt zuletzt ziemlich schlapp gemacht, aber naja kann man auch verzeihen!!! :-D

Hi zusammen,

Gruß,
Eure PLAYZONIS ;)

SELBER :-D

soll ich jetzt schleimen?......ja?........is schon gut Maik leg die knarre weg!

In diesem sinne : Frohes Fest an alle
@redis: der gag auf der letzten playzone DVD war echt lolig :-D

Hi zusammen,

Gruß,
Eure PLAYZONIS ;)
frohe weihnachten und schöne ferien an alle! Und auf ein neues Jahr was ne menge coole Spiele und die PS3 hoffentlich mit sich bringt ;) :P :-D =) :) :] :top: :B :X :top: =) :-D :] ;) :P *gg*

euer chris

Auch von mir euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. =)
Fröhliche Weihnacht überall .....

Euch allen frohe Weihnachten!!!

Jaja, BIG PLAYZONE is watching you... :P

ich wünsch euch allen rohe reste ähh.....frohes fest und einen guten aber nicht unglücklichen rutsch ins neue jahr.

last euch reich beschenken und eßt nicht zu viel schokolade und anderes süsskramzeug. das macht dick ;)

Zurück