• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Friends - Diskussionsthread

Muss ich mir ja gleich mal die Folge anschauen.Des interesiert mich jetzt.

Das einzig dumme an den Boxen ist,das die deutschen nicht die Klasse der amerikanischen haben,was jeder versteht der eine Box hat und das Bonus Material sucht.

mfg

Angel_of_Hell am 23.10.2005 15:55 schrieb:

Das einzig dumme an den Boxen ist,das die deutschen nicht die Klasse der amerikanischen haben,was jeder versteht der eine Box hat und das Bonus Material sucht.

mfg
das stört mich auch. bonusmaterial ist mangelware auf den dvd's. und das auf jeder dvd der videoclip zum maintheme drauf ist macht die sache nicht besser.
bei box 4 ist das erste mal ein bonus drauf mit der reise nach london. da wär deutlich mehr drin gewesen.

petib am 23.10.2005 17:47 schrieb:
Angel_of_Hell am 23.10.2005 15:55 schrieb:

mfg
das stört mich auch. bonusmaterial ist mangelware auf den dvd's. und das auf jeder dvd der videoclip zum maintheme drauf ist macht die sache nicht besser.
bei box 4 ist das erste mal ein bonus drauf mit der reise nach london. da wär deutlich mehr drin gewesen.

Es freut mich wircklich sehr einen gleichgesinnten zu treffen :)

Aber freu dich nicht zu früh.Ab Staffel 6 ist gar kein Bonusmaterial mehr dabei was wircklich :$ ist.Da ist sehr geschlampt worden.Vorallem wenn man weiß was auf den amerikanischen Boxen so mit dabei ist:
Audio Kommentar der Macher zu den Folgen,Directors Cut Folgen +5min (zu jeder episode?) und noch so manch anderes bei was einem das Herz aufgeht.
Ich überleg mir schon ob ich sie jetzt importiere.Aber dann ist ja das abspiel Problem wegen US Import.Nunja.
Was mich interesieren würde was für Bonusmaterial auf der Extra DVD von Staffel 10 in Deutschland ist.Aber ischer auch nichts Weltbewegendes.

mfg

Angel_of_Hell am 23.10.2005 18:18 schrieb:
Es freut mich wircklich sehr einen gleichgesinnten zu treffen :)

Aber freu dich nicht zu früh.Ab Staffel 6 ist gar kein Bonusmaterial mehr dabei was wircklich :$ ist.Da ist sehr geschlampt worden.Vorallem wenn man weiß was auf den amerikanischen Boxen so mit dabei ist:
Audio Kommentar der Macher zu den Folgen,Directors Cut Folgen +5min (zu jeder episode?) und noch so manch anderes bei was einem das Herz aufgeht.
Ich überleg mir schon ob ich sie jetzt importiere.Aber dann ist ja das abspiel Problem wegen US Import.Nunja.
Was mich interesieren würde was für Bonusmaterial auf der Extra DVD von Staffel 10 in Deutschland ist.Aber ischer auch nichts Weltbewegendes.

mfg

staffel 6 hab ich gestern bekommen. ist mir auch gleich aufgefallen das da gar nichts mehr bei ist.

bei amazon steht ja als features folgendes für die 10. staffel:

Dokumentation
Featurette
Verpatzte Szenen
Und viele weitere mehr!

was ja nicht wirklich viel aussagekraft hat. wenigstens ist bei der letzten box was dabei. wäre ja noch schöner wenn das nicht der fall wäre.
die sprachen wurden ja auch gekürzt wenn ich mich nicht irre. waren auf den ersten staffeln noch u.a. französisch und spanisch anwählbar (nicht das ich ne folge so verstehen würde :-D ) ist ab der vierten nur noch deutsch und englisch vorhanden.

Ich wollte mir ja schon lang mal Friends auf spanisch ansehen ;)

Aber ein was gutes hat Staffel 6:
Einen hübschen Menü Hintergrund :P

Aberi ch denke ich bestell mir jetzt doch die englische Staffel 7.Mal schauen obs geht und wie die ist.

Vorallem auf Englsich ist eh noch besser.

Mfg

Angel_of_Hell am 24.10.2005 18:53 schrieb:
Ich wollte mir ja schon lang mal Friends auf spanisch ansehen ;)

Aber ein was gutes hat Staffel 6:
Einen hübschen Menü Hintergrund :P

Aberi ch denke ich bestell mir jetzt doch die englische Staffel 7.Mal schauen obs geht und wie die ist.

Vorallem auf Englsich ist eh noch besser.

Mfg

Läuft die Serie "Joey" eigentlich schon in den USA? Irgendwie stelle ich mir das nicht soo besonders vor, eine Sendung NUR mit Joey.....

HoldUp2106 am 29.10.2005 12:37 schrieb:
Läuft die Serie "Joey" eigentlich schon in den USA? Irgendwie stelle ich mir das nicht soo besonders vor, eine Sendung NUR mit Joey.....
ja die serie läuft schon. ich glaube demnächst fängt die zweite staffel an.

die sendung soll nicht an friends rankommen, aber gar nicht so schlecht sein. obwohl die quoten der ersten staffel wohl nicht so prall waren (10 mio zuschauer im schnitt, zum vergleich frineds hatte über 20 mio )

Zurück