• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freitag der 13

AW: Freitag der 13 Hurra die Olympiade!!! Oh nein! BEP Studio ist Weg!!!

domidomek am 13.08.2004 16:51 schrieb:
13.08.04
BEP: Studio abgebrannt

Black Eyed Peas haben während den Aufnahmen für ihr neues Album 'Monkey Business' im Studio ein paar Kerzen angezündet, und diese dann vergessen wieder zu löschen. Dadurch wurde ein Brand ausgelöst, der Instrumente und Ausrüstung im Wert von 500.000 Dollar vernichtete. Berichten zufolge sollen wenigstens die frischen Aufnahmen unversehrt geblieben sein.

Schaut euch das Datum an :B .

das ding ist bereits gestern abend abgebrannt...

AW: Freitag der 13 Hurra die Olympiade!!! Oh nein! BEP Studio ist Weg!!!

kaioshin am 13.08.2004 18:40 schrieb:
domidomek am 13.08.2004 16:51 schrieb:
13.08.04
BEP: Studio abgebrannt

Black Eyed Peas haben während den Aufnahmen für ihr neues Album 'Monkey Business' im Studio ein paar Kerzen angezündet, und diese dann vergessen wieder zu löschen. Dadurch wurde ein Brand ausgelöst, der Instrumente und Ausrüstung im Wert von 500.000 Dollar vernichtete. Berichten zufolge sollen wenigstens die frischen Aufnahmen unversehrt geblieben sein.

Schaut euch das Datum an :B .

das ding ist bereits gestern abend abgebrannt...

Heute morgen oder wie mans sieht auch gestern Nacht/Abend.

Samstag der 14.

Huhu

Das 1. Unglück ist schon geschehen am Samstag dem 14. ...

Also...

Meine Schwester ist Studentin und schrieb eine Arbeit für die sie monatelang gelernt hatte...es ist eine sehr wichtige Arbeit...
Also sie gibt die Arbeit ab aber nicht dem Professor sondern einem Assistenten dessen Namen sie nicht kennt. Die anderen die die Arbeit geschrieben hatten taten das auch...
Nach dem ging sie in die Stadt und ihr Telefon läutete, sie hörte es aber nicht.
Es war dieser Assistent der sagen wollte dass sie ihre Arbeit nicht abgegeben hatte, seine Nummer hinterliess er nicht.
Sie erinnert sich aber dass sie ihm die Arbeit in die Hand gedrückt hatte!!!
Da heute Samstag ist kann sie nicht in die Uni gehen und niemandem Bescheid sagen...Die Nummern der Proffesoren kennt sie nicht in den Telefonbüchern stehn die nicht wegen Juxanrufen...
Jetzt kann sie nur noch hoffen dass sie die Arbeit finden... Wenn das nicht passiert muss sie
entweder muss die Arbeit neu schreiben oder bekommt ne 1, was hier in der Schweiz die schlechteste Note ist :B .

----------------------------------Universität-St.-Gallen-------------------------------------------

AW: Samstag der 14.

mich hat ne giftige schlange gebissen und das krankenhaus hat samstags immer zu! :B
ich bin jetzt am verrecken doch vieleicht überleb ichs ja...

p.s. schaut mal hier:
Freitag der 13.: Wespenstich wurde rumänischem Angsthasen zum Verhängnis
Einem 54-jährigen Mann aus Rumänien, der große Angst vor dem vergangenen Freitag dem 13. hatte, wurde ausgerechnet an diesem 'Unglücksdatum' trotz verschärfter Sicherheitsvorkehrungen, ein Wespenstich zum Verhängnis.

Der Rumäne Florin Carcu hatte sich extra geschworen, an diesem Tag die eigenen vier Wände aufgrund seines Aberglaubens nicht zu verlassen. Trotzdem wurde er beim Kaffeekochen von einer besonders raren rumänischen Wespe tödlich gestochen.

Carcu war durch den Stich des äußerst giftigen Tieres sofort tot.
Tags zuvor, am Donnerstag, hatte sich Florin Carcu noch extra bei seinem Arbeitgeber aus Angst vor einem Unglück für Freitag den 13. freigenommen.

Quelle: de.news.yahoo.com

tja das nenn ich pech... nur komisch dass das ihm nicht heute passiert ist am samstag der 14.!!!

Ananananananananführer!

hmm dieser samstag der 14. muss n echter pechstag für RamboCube sein... ich hab nämlich sein Passwort raus! hahahaha!!!!

p.s. ich bin der Krunkalunga...

RamboCube am 14.08.2004 16:32 schrieb:
hmm dieser samstag der 14. muss n echter pechstag für RamboCube sein... ich hab nämlich sein Passwort raus! hahahaha!!!!

krunkalunga ist ein Hacker , ihr müsst ihn sofort kicken, oder ihr seid alle dran ;)

RamboCube am 14.08.2004 18:32 schrieb:

krunkalunga ist ein Hacker , ihr müsst ihn sofort kicken, oder ihr seid alle dran!
was hab ich gemacht? mich einfach mit nem trick aus dem forum schmeissen...

Ananananananananführer!

Krunkalunga am 14.08.2004 18:35 schrieb:
RamboCube am 14.08.2004 18:32 schrieb:

krunkalunga ist ein Hacker , ihr müsst ihn sofort kicken, oder ihr seid alle dran!
was hab ich gemacht? mich einfach mit nem trick aus dem forum schmeissen...

Ananananananananführer!

LOOOOOL

Auf sowas muss man kommen :-D

haaa hätt ich jetzt nicht gedacht dass die Forensuche beim Suchbegriff ´´Freitag 13´´ tatsächlich nen Thread findet.
Dann nehm ich doch den damit kein neuer geöffnet werden muss .

Seit ihr abergläubisch ?

LOX-TT am 13.04.2007 00:55 schrieb:
haaa hätt ich jetzt nicht gedacht dass die Forensuche beim Suchbegriff ´´Freitag 13´´ tatsächlich nen Thread findet.
Dann nehm ich doch den damit kein neuer geöffnet werden muss .

Seit ihr abergläubisch ?
neee
aber angst hab ich trotzdem...

in spanien ist der pechtag dienstag der 13. wenn ich im unterricht richtig aufgepasst habe ^^
das mit freitag dem 13. ist ne mathematische sache
hab mal ne sendung gesehen in der zeit in der die legende von freitag dem 13. entstand fiel prozentual der freitag am häufigsten auf den 13. also mehr chancen auf was schlechtes weil es mehr gab ^^

nja ich persönlich mag freitage und ich wusste weil ferien sind nicht mal welches
datum war

Chrassi am 13.04.2007 20:27 schrieb:
Ich wurde heute von nem Mädel, welches eig. meine Freundin werden sollte, fertig gemacht :B

Zufall? *AkteX-Melodie-pfeif*

-

Ich hab mir heute in die Zunge gebissen. :haeh: :S

Zurück