• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frauen = Engel = Vorurteil

H

HeichachiMishima

Gast
hi leute,

lang ist es her, dass ich einen thread eröffnet habe, aber nun wird es wieder zeit. dieser thread ist an jene männer gerichtet, die vor lauter liebe selbst die aller absurdesten lügen ihrer vergötterten frauen abkauften, vor lauter blindheit sich selbst belogen, vor lauter emotionen an das gute an der frau glaubten, bis die harte wahrheit sie auf die tatsachen der realität zurückholte.

kennt ihr das gefühl? ihr liebt eine frau abgöttisch, würdet alles tun, um an sie ranzukommen und dann, wenn man zusammen ist, verzeiht man vor lauter liebe sämtliche verfehlungen der frau und ignoriert selbst die eindeutigsten fakten, nur um das heile bild der liebe aufrechtzuerhalten.

ihr wisst, was ich meine. man glaubt, der partner liebt einen genauso wie man es selbst tut, nur um dann festzustellen, dass diese liebe einseitig und für den partner nicht mehr als ein zeitvertreib war.

ja leute, danach der schmerz. man fragt sich "wieso?, weshalb?, warum?" und fängt an zu analysieren, ehe man sich sagt "hätte ich das nicht vorher erahnen müssen?". das denkapparat fängt an zu funktionieren. schon werden sämtliche aussagen der frau während der beziehung auf die goldwaage gelegt, nur um die vorherige frage beantworten zu können und merkt, dass man nach strich und faden verarscht wurde. diesen prozess hat jeder durchgemacht, der wirklich geliebt hat.

meine absicht mit dem thread? nun, welche aberwitzigsten aussagen, dümmsten ausreden und beschissensten lügen durftet ihr euch anhören, bevor ihr mit dem miststück namens "geliebte frau" schluss gemacht habt?

ich will hier paar aberwitzige, hammerharte aussagen von frauen reinstellen, die echt geglaubt haben, dass man ihnen diesen scheiss abkauft.

hi schatz, ich war gestern mit einem schulfreund um mitternacht noch im eiskanal schwimmen. dabei ist durch die starke strömung mein höschen weggeschwommen. du weisst ja. das teil mit den blau-schwarzen farben, welches wir gemeinsam eingekauft haben. deswegen hab ich jetzt keins mehr an

3 tage später ist das öminöse höschen wieder aufgetaucht, nur dass dann schluss war und der schulfreund zum freund wurde. :B

hi liebling, heut war ich einkaufen und habe auf den nachhauseweg 2 türkische zivilpolizisten kennengelernt. die haben mich wegen einer schlägerei bei mir in der umgebung ausgefragt und haben dann meine tüten bis zu mir in die wohnung getragen. anschliessend haben sie mir ihre handynummer gegeben. falls was passieren sollte, sollte ich sie anrufen

zu solchen aussagen gesellten sich noch diverse krankheiten als ausrede, so dass man den eindruck bekam, dass es sich hierbei wohl um ein anatomisches wunder handelt. ich hab mit ihr später dann abgerechnet und schluss gemacht.

....ok. ich habe einen riesen fehler gemacht, aber du hättest ruhig auf den zweiten warten können, bevor du schluss gemacht hast!

oje oje :-D

ich liebe nur dich. ich habe mit ihm schluss gemacht. da läuft nichts mehr. er wird mich nur noch ab und zu besuchen und schauen, ob es mir gut geht

eine frau zu einem kumpel von mir, den sie als aus ausgleich für die defizite ihres freundes benutzte.

mal ehrlich, muss "mann" wirklich jeden scheiss der frau abkaufen? warum meinen frauen einen freifahrtsschein zum verarschen zu haben, wenn sie mit einem gutgläubigen verliebten mann zusammen sind und dem einen solchen schwachsinn auftischen? ich will mit dem thread das allgemeine vorurteil "männer sind schweine" widerlegen und zeigen, zu welchen verlogenen aussagen frauen fähig sind. postet eure erfahrungen hier rein, möglichst im O-ton der frau bitte, damit wir sehen, welch abstrusitäten frau dem mann auf dem teller serviert.

männer! rächt euch! auch wir haben gefühle und wollen nicht, dass diese von diesen geschöpfen so ohne weiteres zertretet werden. wir sind keine emotionslosen holzklötze!

Schatz ich wurde verführt und dann war ich auch noch so betrunken.
Der Alkohol soll keine Ausrede sein,aber trotzdem tut es mir Leid.

Danach kam eine Beziehungspause und eine Woche später wurde mir gesagt,dass sie wieder mit einem anderen Typen rumgemacht hat.
Ihr Statment nachdem ich sie drauf angesprochen habe.

Ich glaube es hat keinen Sinn mehr,irgendwie hat dieses Gefühl gefehlt.

Da wunder ich mich nur,warum sie nicht ehr Schluss gemacht hat und warum ihr die andern beiden Typen dieses Gefühl geben konnten.
>:|

Einfach nicht über die Vergangenheit nachdenken, sondern Kopf hoch und nach vorne schaun. Ich wurde auch oft genug beschissen, genauso hab ich auch oft beschissen. Ausgleichende Gerechtigkeit. Natürlich hat es damals weh getan, aber heute ist mir das sowas von scheissegal. Life goes on :top:

wie kann man auch so dumm sein sich von nem weib verarschen zu lassen???
bevor ich mit nem weib ne dauerhafte beziehung eingehe, hab ich schon dutzende kumpels mit eindeutigen angeboten auf ihren schönen hals gehetzt....
machen meine kumpels auch immer so - ich bin die letzte instanz... welche dame bei mir "überlebt" ist für meine kumpels save...
also - wer sich im leben verarschen läßt ist selber schuld...
demnach ist dieser thread zwar putzig zu lesen aber eigentlich eher ein armutszeugnis an jene die sich haben verarschen lassen....

ich hab zwar, als ich 17 war, auch den mädels das blaue vom himmel gelogen, um sie ins bett zu zerren; aber wenn man einmal raus hat, wie es geht, lernt man bessere methoden...
wenn ich an die letzten 10 jahre zurückdenke, hab ich nichts zu bereuen (außer eine sehr gute freundin nicht geickt zu haben, obwohl sie wollte)...

Männer: ihr seid selber schuld an eurem elend!!!
sorgt für klare verhältnisse uns ihr seid immer der sieger... :-D

angrimm am 26.09.2006 16:28 schrieb:
wie kann man auch so dumm sein sich von nem weib verarschen zu lassen???
bevor ich mit nem weib ne dauerhafte beziehung eingehe, hab ich schon dutzende kumpels mit eindeutigen angeboten auf ihren schönen hals gehetzt....
machen meine kumpels auch immer so - ich bin die letzte instanz... welche dame bei mir "überlebt" ist für meine kumpels save...
also - wer sich im leben verarschen läßt ist selber schuld...
demnach ist dieser thread zwar putzig zu lesen aber eigentlich eher ein armutszeugnis an jene die sich haben verarschen lassen....

ich hab zwar, als ich 17 war, auch den mädels das blaue vom himmel gelogen, um sie ins bett zu zerren; aber wenn man einmal raus hat, wie es geht, lernt man bessere methoden...
wenn ich an die letzten 10 jahre zurückdenke, hab ich nichts zu bereuen (außer eine sehr gute freundin nicht geickt zu haben, obwohl sie wollte)...

Männer: ihr seid selber schuld an eurem elend!!!
sorgt für klare verhältnisse uns ihr seid immer der sieger... :-D
Ja klar oh großer Macker :rolleyes:

foleykitano am 26.09.2006 16:30 schrieb:
Ja klar oh großer Macker :rolleyes:

^^ mein freund - du wirst noch viel lernen in der hinsicht...
und wie wir alle wirst auch du dich verarschen lassen...

die frage ist immer, wie lange läßt man das mit sich machen???

denk in 6 jahren nochmal drüber nach und denke dann an meine worte...

das hat nichts mit "großer macker" zu tun...

foleykitano am 26.09.2006 16:44 schrieb:
Ich sage besser nichts mehr dazu

das einzige, was ich von unserem jungen kollegen angrimm hier lese ist, dass er noch nie geliebt hat. das "******, ****** und blasen"-prinzip braucht er hier keinem zu erzählen. wie das funktioniert, weiss jeder mann ;)

yeeeah... ich liebe threads wo über die ach so böse frauenwelt hergezogen wird... :rolleyes: als wenn alle kerle engel wären, auch wenn man das bei ihnen noch nie behauptet hat ;) aber wer behauptet alle weiber wären engel ist genauso hohl in der birne. solche frauen die ihr hier aufzählt sind einfach nur ARSCHLÖCHER und das gibt es unter jeder gruppe menschen, ob es nun die (ex)freundin, "kumpels" oder halt der arbeitgeber ist... da denke ich ehrlich... wie naiv kann ein mensch sein? liebe ist schön und gut, aber eine portion verstand sollte man schon mitbringen in eine beziehung...
traurigerweise fallen einem viele sachen erst nach dem schlussstrich auf, wenn die andere person einen schon ordentlich ausgenommen hat, weil sie genau gerochen hat, dass man zu dumm ist den verstand einzuschalten. da bring ich es mittlerweile lieber direkt auf den punkt. warum probleme lange vor sich her schieben, wenn man auch sofort auf den punkt kommen kann? "wahre liebe" lässt sich doch angeblich nicht aufhalten, dann bestimmt auch nicht wenn man ganz natürliche fragen stellt ;)
und irgendwie rieche ich solche menschen die einem wehtun werden schon 1km gegen den wind, vielleicht bin ich deswegen so wählerisch xD mir tut die brodelnde eifersucht um einiges mehr weh als eine klare ansprache, drum tu ich mir diese rumblödelei nicht mehr an. irgendwas muss man ja mit der zeit gelernt haben :S

HeichachiMishima am 26.09.2006 20:23 schrieb:
foleykitano am 26.09.2006 16:44 schrieb:
Ich sage besser nichts mehr dazu

das einzige, was ich von unserem jungen kollegen angrimm hier lese ist, dass er noch nie geliebt hat. das "******, ****** und blasen"-prinzip braucht er hier keinem zu erzählen. wie das funktioniert, weiss jeder mann ;)

von wegen - ich hab mehr geliebt als 5 von euch zusammen....
aber ich bin immer realistisch geblieben....

angrimm am 26.09.2006 20:46 schrieb:

natürlich hast du das :finger:

stell dich hinten an, du möchtegern-pimp du :-D

HeichachiMishima am 26.09.2006 20:53 schrieb:

du hast gar keine ahnung, wie mich frauen schon verletzt haben...
aber wenn mann das muster erstmal durchschaut hat, steht man auf der sonnenseite des lebens... :finger: :finger: :finger:

ChaosQu33n am 26.09.2006 20:40 schrieb:
solche frauen die ihr hier aufzählt sind einfach nur ARSCHLÖCHER und das gibt es unter jeder gruppe menschen, ob es nun die (ex)freundin, "kumpels" oder halt der arbeitgeber ist...

der punkt ist, wenn eine der weiblichen arschlöcher, auch schlampen genannt, anfängt, 2mal zu heulen, heisst es in der frauenwelt, "was für ein schwein" der mann doch sei. weint das männliche arschloch einmal, ist er in der frauenwelt ebenso schuldig, weil er ja als mann schon nur schuldig sein kann.

angrimm am 26.09.2006 21:01 schrieb:
HeichachiMishima am 26.09.2006 20:53 schrieb:

du hast gar keine ahnung, wie mich frauen schon verletzt haben...
aber wenn mann das muster erstmal durchschaut hat, steht man auf der sonnenseite des lebens... :finger: :finger: :finger:

siehste. das hört sich schon wesentlich ehrlicher an :P

Zurück