Fragen zu PS Online

SwissCoke

Neuer Benutzer
Hallo PS Online Community

Ich war eigentlich auch einer der die PS2 am Start ihrer Geburt gekauft hatte und hatte auch meine schöne Zeit mit der PS2 jedoch wie es ist kauft als Multikonsolero eben mehrere Konsolen^^ Dann kam die Xbox und danach auch der GameCube,...

Man versucht immer auf allen irgendwas zu kaufen und auf jeder Konsole seine Freude zu haben,... jedoch gibt es plötzlich solche Situationen in der einem eine Konsole irgendwie am Besten gefällt (nicht äusserlich gemeint).
Das war bei meinem Fall die Xbox,... sicher hab ich immer noch ein bischen PS2 oder GC gespielt aber das konnte man an einer Hand abzählen.

Als eingefleischter Xbox Live Zocker würde ich mich einfach gerne ein bischen Informieren über den PS2 Online Modus,...
In einer Xbox Community wird sicher der PS2 Online Modus nicht Hoch angesehen jedoch würde ich mir gerne selber ein Bild von der Potanik machen.

Warum das alles? Werden sich ein paar fragen?

"Das ist eben so in unserem Haus ist ein GameZimmerchen jedoch ist das Brandvoll mit allerlei Elektronik und in meinem Schalfzimmer steht eigntlich nur eine PS2 ein TV und eine ADSL Steckdose die nicht gebraucht wird.

Nämlich Ihr kennt das, es gibt Abende da möchte man auch vom Bett aus mal was Zocken.

Warum hab ich dieses Forum gewählt?

Weil ich immer noch ein Käufer der PlayZone bin und früher ein Heisser schreiber war im www.ps-zone.de/forum zum glück habt Ihr eine Weiter Leitung^^ weil ja jetzt www.play-zone.de)
Vielleicht kennt mich noch jemand ich war diese Person mit dem ausgefallenen Namen 4556
Da waren noch viel diese Moder. Treads vorhanden z.B. in der Zeit von GTA3.
Was waren das noch für Zeiten =)

Und jetzt müsst Ihr mir ganz einfach mal erklären wie PS2 Online so ist:

Wieviel kostet z.B. Socom 2: US NAVI Seals Online?
Sind die Preise zu Spiel zu Spiel immer gleich?
Wie ist die Monatliche Abrechnung? Kredit Kard, Per Einzahlung,...?
Wie ist das mit den Servern? Kann man auch eigene machen?
Wie sieht es aus im Thema Clans?
Hat man eine Art Friendslist? Zum aufsuchen von Freunden die Online sind?
Was ist die Max. Spieler anzahl bei den meisten Spielen?
Wie ist das Online erlebnis für die meisten Usern von hier? Feedback :-D
Welche PS2 Ego Shooter empfielt ihr mier?
Wie ist das mit dem Headset? wird das bei jedem Spiel zur verfügung gestellt? (also Live chat mit freunden?)
Gibt es schon möglichkeiten mit der Tastatur einen Shooter zu spielen?
Wie ist den das mit dem Cheaten? Wird das oft gesehen?
Angeblich war es mal bei Socom so schlimm das Sniper Hinter der Map selbst die Spieler umbrachten.
so das wärs dann *glaub* mal :)

Wenn es hier auch Xbox Live Spieler gibt könnte Ihr mir das auch im Live Chat erklären,...
Mein Xbox Live Gamertag wäre "Swiss Coke" bin eigentlich recht bekannt im Xbox Live Universum weil ich eher einer der Hardcore Zocker bin^^.

Mit freundlichen Grüssen

Swiss Coke Oli
 

Mg-4

Bekanntes Gesicht
Willkommen nochmals in der Community

1. und 2. und 3.

Bei PS Online bezahlst du keine monatliche Grundgebühr, bei keinem Spiel oder sonst wie. Nur halt deine normalen Internetprovider Kosten !!! :top: :X :X :X :X :X

4. Jo kann man, also auch eigene Lobbys.

5. Clans gibst immer, egal für welches Spiel.

6. Also du hast ja die Central Station. :X Dort kannst du auch gucken, ob Freunde grad online sind. Bei manchen, weiß aber nicht bei allen Spielen, kann man sehen, ob deine Freunde on sind.

7. max. Spieleranzahl: hmmmm unterschiedlich. Bei machen sinds 8 Spieler, 16 und 20.

8. Frag mich net, hab schon lang net mehr gespielt. :S :P

9.Wenn du online meinst: MoH: Rising Sun is klasse, was anders fällt mir jetz net ein.

10. Headset wird leider nicht bei jedem Spiel unterstützt, aber schon bei den meisten.

11. Online glaub ich nich, weiß aber net genau. :confused:

12. Cheaten gibst nich, außer bei Socom 1 und 2. Nur die Cheater cheaten sich gegenseitig voll. Also so in den normalen Räumen findet man keine.

13. Ach das wars schon gut hoffe ich konnte dir helfen.

Aber PS online macht klar sau spaß, nur manchmal sind die Server leer.

Gruß
 
Oben