• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Naruto und One Piece

kiaro

Bekanntes Gesicht
Also habe ein paar Fragen dazu wie gesagt

Fragen zu Naruto

1.Was ist Naruto ShipPuuden?
2.Wie endet der Kampf Naruto gegen Aoi?
3.Wann wird Rock Lee geheilt? (Folge,Staffel,Datum)
4.Wie geht das Shidori 1000 Vögel - Jutsu von Sasuke?
5.Was passiert wenn man die 7 (oder 8 ) Tore öffnet [ wo Rock Lee 5 Tore öffnen konnte gegen Gaara]?
6.Wie viele Tore gibt es und wie heißen sie?

Fragen zu One Piece

1.Wann werden die neuen Folgen im Fernsehen gesendet (die letzte war glaub ich wo lysop bei robin ist )?
2.Welche Spiele wird es von One Piece geben unbd für welche Konsole?

wenn mir noch welche einfallen dann sag ich es

Fragen zu Naruto

1.Was ist Naruto ShipPuuden?
2.Wie endet der Kampf Naruto gegen Aoi?
3.Wann wird Rock Lee geheilt? (Folge,Staffel,Datum)
4.Wie geht das Shidori 1000 Vögel - Jutsu von Sasuke?
5.Was passiert wenn man die 7 (oder 8 ) Tore öffnet [ wo Rock Lee 5 Tore öffnen konnte gegen Gaara]?
6.Wie viele Tore gibt es und wie heißen sie?

1.Beschreibung:
Es sind nun schon 2 1/2 Jahre vergangen seitdem Naruto mit Jiraiya-sama, einem der legendären Sannin, aus Konoha ausgezogen ist, um sich für den entscheidenden Kampf gegen Sasuke vorzubereiten. Doch jetzt braut sich neues Unheil zusammen, die geheime und mysteriöse Organisation "Akatsuki", zuder auch Sasukes Bruder Itachi gehöert, wird langsam aktiver und fängt an sich immer mehr zu zeigen. Deshalb entscheiden sich Jiraiya und Naruto dazu nach Konoha zurückzukehren, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet werden. Doch es hat sich einiges dort verändert....
2.
Naruto, Sasuke, Sakura, und Idate vs Aoi (Episode 105-106) – Gewinner: Naruto, Sasuke, und Sakura.
3.
Gaara und Lee kämpfen in den Folgen 123 - 127 gegen Kimimaro. Das ist der Zeitpunkt wo Lee geheilt wurde und sofort überstürzt in den nächsten Kampf eilt.
4. http://www.youtube.com/watch?v=9f_63SbRAzI
5.
Wenn man alle Tore öffnet erreicht man größere Stärke als ein Hokage, allerdings ist dies so eine große Belastung für den Körper, dass der Anwender stirbt.
6.
Eight_Gataram.jpg

Die One Piece Fragen kann ich nicht beantworten, ich hoffe aber das mein Wissen über Naruto dir geholfen hat :)

Zurück