• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zur Avatare

a) 480x360 kein Pixel mehr, kein Pixel weniger!
b) .jpg! kein .gif, kein .png und auch kein .jpge

Es heißt übrigens DER Avatar und ER muss exakt dem Format und der vorgegeben Größe entsprechen (Stevex - jpeg, nicht jpge), andernfalls klappt der Upload nicht. Die Werte sind auch nicht maximal, sondern exakt. Ich kann dir dein Bild gerne richtig zusammen schneiden oder verkleinern, schick eine Email an freak ( AT ) skapital ( DOT ) com.

Avatar was für ein Held. Avatar warum nennt man Euch so? Na Steve auf welches Game bekommste Lust? Du lebender Gott auf Erden...

Ihr habt eure Avas doch bei aus dem Internet. Wenn ich die Speichern möchte, kann ich die Datei nicht öffnen. Wie muss man die Speichern???

Riddick-xb am 31.08.2005 18:51 schrieb:
Ihr habt eure Avas doch bei aus dem Internet. Wenn ich die Speichern möchte, kann ich die Datei nicht öffnen. Wie muss man die Speichern???
ich würds net so kompliziert machen.
1. Schritt:
Du gehst auf Google Bildersuche und gibst den Suchbegriff ein.
2. Schritt:
dann klickst Du auf eines der Bilder.
3. Schritt:
als Nächstes dann, erneut auf das kleine Bild klicken oder auf den Link Bild in Originalgröße anzeigen klicken, damit das Bild in Originalgröße erscheint.
4 Schritt:
dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst " Bild Speichern unter".
5. Schritt:
zuletzt noch den Namen wählen, wie das Bild heissen soll und hinter dem Namen .jpg setzen.
6. Schritt:
Du schickst das Bild an freak seine E-Mailadresse (oben genannt).
er schneidet Dir dann das Bild zurecht und schickt es Dir zurück bzw. gibt Dir den Link zum Avatar. (falls Du das Bild per Link bekommst --> Rechte Maustaste ---> Bild speichern unter wählen, und Namen + .jpg eingeben.)
7. Schritt:
wenn Du dein Bild dann in der richtigen Größe hast, gehst Du auf Organizer und klickst dann auf Profil. Und dann auf Profil ändern klicken.
als Nächstes unten "Avatar: Neues File hochladen" auswählen.
dann auf den durchsuchen - Knopf klicken und dein Bild auswählen.
Und zuletzt dann noch auf Eintragen klicken.
falls dann noch kein Avatar erscheint, vielleicht F5 drücken, aber ich glaube es geht auch so.

So mal nebenbei...hier im OXM-Forum sehe ich mein Avatar neben meinen Beiträgen...wenn ich hier im OXM-Forum aber auf Organizer klicke wird mir angezeigt, das ich keins habe...komischer weise lässt sich hier (zumindest bei mir) auch nicht hochladen - es kommt keine Fehlermeldung aber die nächste Seite nach/während dem Upload wird nicht vollständig geladen.

Im XBZ Forum hingegen wird mein Avatar sowohl unter Organizer als auch neben meinen Beiträgen angezeigt - dort lässt sich auch nach belieben hoch und runter laden :rolleyes:

Also zurück zur Frage - seht ihr im OXM Forum (hier) mein Avatar? Sollte aktuel eine Freimaurer Gruft, mit 4 Totenschädeln, Grabbeilagen und der Aufschrift überm Bogen "Wer war der Thor, wer Weiser, wer Bettler oder Kaiser?" sein.

Nekromant am 13.09.2005 22:18 schrieb:
Also zurück zur Frage - seht ihr im OXM Forum (hier) mein Avatar? Sollte aktuel eine Freimaurer Gruft, mit 4 Totenschädeln, Grabbeilagen und der Aufschrift überm Bogen "Wer war der Thor, wer Weiser, wer Bettler oder Kaiser?" sein.

Jo, der wird hier angezeigt. ;)

Ich kenn mich noch nich so hier im Forum aus, aber das mit den Avas is ja ziemlich blöd geraten! Man kann nich ma unter dem Maximum hochladen, is ja ätzend.....

Zurück