Frage zum Tool

mamster

Neuer Benutzer
Hallo, hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit diesem Tool gemacht?


Damit laden wohl die Spiele schneller, der Laser (Laufwewrk) wird nicht mehr so sehr beansprucht und das CD-Wechseln entfällt :top:

da ich oft verschiedene Spiele spiele, scheint mir die Sache sehr interessant

wäre super wenn ihr mir helfen könntet
 
mamster am 02.05.2005 13:21 schrieb:
Hallo, hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit diesem Tool gemacht?


Damit laden wohl die Spiele schneller, der Laser (Laufwewrk) wird nicht mehr so sehr beansprucht und das CD-Wechseln entfällt :top:

da ich oft verschiedene Spiele spiele, scheint mir die Sache sehr interessant

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Also ich habe meiner PS2 und ich muss sagen das es schon ne geile Sache ist.
Die Spiele laden etwas schneller ( nicht viel) aber das scheiß CD / DVD Wechseln entfällt völlig. Es gehen aber net alle Spiele auf die Festplatte! Ich schätze mal das so ca. 80-90 % der Spiele geht. Eher zu den 90 % tendierent.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach!
 
Aha, na das hört sich doch top an.

Aber bei ebay bekommt man ja so etwas nicht mehr.

Schade eigentlich, da ich viele kenne die das haben wollen um eben viel Geld zu sparen.

Wieviel hast denn gezahlt?

Gruß
 
mamster am 03.05.2005 18:48 schrieb:
Aha, na das hört sich doch top an.

Aber bei ebay bekommt man ja so etwas nicht mehr.

Schade eigentlich, da ich viele kenne die das haben wollen um eben viel Geld zu sparen.

Wieviel hast denn gezahlt?

Gruß

Damals habe ich ca. 130 € gezahlt, Aber nen halbes Jahr später waren die bei ebay schon teurer 180 € oder so.
Habe jetzt auch schon 20 Spiele drauf, wenn man das mal ausrechnet spart man scon viel Geld.
 
HoldUp2106 am 03.05.2005 21:30 schrieb:
mamster am 03.05.2005 18:48 schrieb:
Aha, na das hört sich doch top an.

Aber bei ebay bekommt man ja so etwas nicht mehr.

Schade eigentlich, da ich viele kenne die das haben wollen um eben viel Geld zu sparen.

Wieviel hast denn gezahlt?

Gruß

Damals habe ich ca. 130 € gezahlt, Aber nen halbes Jahr später waren die bei ebay schon teurer 180 € oder so.
Habe jetzt auch schon 20 Spiele drauf, wenn man das mal ausrechnet spart man scon viel Geld.



was heisst denn hier bitte viel geld sparen ????

die spiele, die ihr zockst, kosten genauso viel mit platte, wie ohne !!!
oder meint ihr etwa, dass man mal einfach die spiele aus der videothek darauf kopieren kann, und sie dann nicht kaufen muss ???
das ist auch eine ART raubkopie, und hat für die spiele industrie die selbe auswirkung !!!

mal abgesehen davon, der *Nameentfernt* darf übrigens auch nicht mehr frei verkauft werden !!!
 
HoldUp2106 am 03.05.2005 21:30 schrieb:
mamster am 03.05.2005 18:48 schrieb:
Aha, na das hört sich doch top an.

Aber bei ebay bekommt man ja so etwas nicht mehr.

Schade eigentlich, da ich viele kenne die das haben wollen um eben viel Geld zu sparen.

Wieviel hast denn gezahlt?

Gruß

Damals habe ich ca. 130 € gezahlt, Aber nen halbes Jahr später waren die bei ebay schon teurer 180 € oder so.
Habe jetzt auch schon 20 Spiele drauf, wenn man das mal ausrechnet spart man scon viel Geld.
Parasiten :finger2:
 
gibts bei ebay, hab mir ihn auch gekauft.
Damit ich die tollen RPGs :X zocken kann die es hier net gibt.
 
Zurück