• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Zelda Ocarina of time

Hallo Leute
ich wollte wohl em fragen ob jemand von euch es je geschafft hat das triforce zu finden um somit das zorareich zu retten. Im i-net gibt es nämlich ein video von Link wie er es erhält und man muss dazu einige aufgaben erfüllen, die auch teilweise vorhanden sind. Stimmt dieser mythos oder ist er nur erlogen????? :confused:

PlunderDennis am 07.08.2007 20:10 schrieb:
Erlogen (ansonsten zeige mir bitte das video ^^ )
Das Video ist aus so´ner Beta-Version von OoT, also zwar schon offiziell, aber halt eben nicht aus dem Spiel, das es letztendlich zu kaufen gab.
Mit einem Schummelmodul kann man aber in Zeldas Innenhof im Schloss über die Mauern fliegen und dann unter dem Boden das Triforce finden, das am Schluss hinter "The End" eingeblendet wird. Ist natürlich nur eine Bitmap und kein echter Gegenstand.

Mariostar am 08.08.2007 22:17 schrieb:
Tingle am 07.08.2007 20:12 schrieb:
Das Video ist aus so´ner Beta-Version von OoT, also zwar schon offiziell, aber halt eben nicht aus dem Spiel, das es letztendlich zu kaufen gab.
Mit einem Schummelmodul kann man aber in Zeldas Innenhof im Schloss über die Mauern fliegen und dann unter dem Boden das Triforce finden, das am Schluss hinter "The End" eingeblendet wird. Ist natürlich nur eine Bitmap und kein echter Gegenstand.

aber was ist mit dem zelda ocarina of time ura??? hier http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Ocarina_of_Time_Ura

wie dort schon steht,daraus wurde teilweise "OoT Master Quest",das gabs in einer Special Edition mit WindWaker aufm Cube.
aber das URA Zelda an sich ist nie erschienen,es sollte für 64DD erscheinen aber weil das Laufwerk leider total floppte kam es nie.

hab vor kurzem nochmal alte Zeitschriften mit den ersten Screenshots durchgeblättert,so gut wie alle szenen kamen nie drin vor(z.b. goldener Ritter)

Mariostar am 16.08.2007 15:19 schrieb:
Richi007 am 12.08.2007 02:39 schrieb:
Mariostar am 08.08.2007 22:17 schrieb:
Tingle am 07.08.2007 20:12 schrieb:

aber was ist mit dem zelda ocarina of time ura??? hier http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Ocarina_of_Time_Ura

wie dort schon steht,daraus wurde teilweise "OoT Master Quest",das gabs in einer Special Edition mit WindWaker aufm Cube.
aber das URA Zelda an sich ist nie erschienen,es sollte für 64DD erscheinen aber weil das Laufwerk leider total floppte kam es nie.

hab vor kurzem nochmal alte Zeitschriften mit den ersten Screenshots durchgeblättert,so gut wie alle szenen kamen nie drin vor(z.b. goldener Ritter)

sollte oot nicht erst nur für das 64dd modul rauskommen? hab das mal in diesem buch gelesen wie hieß das noch? http://www.amazon.de/Spielkonsolen-Heimcomputer-Winnie-Forster/dp/3000152903/ref=pd_bbs_sr_1/303-9708775-6880268?ie=UTF8&s=books&qid=1187270240&sr=8-1
das wars, habs grad gefunden. schade, wenns nämlich dafür rausgekommen wäre, wär das spiel glaub ich noch grösser geworden, weil das 64dd glaub ich mehr speicher hatte. aber auf zeitgründen musste es dann abgebrochen werden und wurde für n64 rausgebracht.

virtual boy hat ja damals auch gefloppt, würd das aber gern mal sehen. habs vorm paar monaten mal bei ebay gesehen!

lass die finger vom virtual boy! lohnt sich GARNICHT .. schau dir videos bei youtube oder gametrailers (top 10 worst consoles) an - das ding macht kopfschmerzen, übelkeit, ist nur in rot/schwarz und hat eh keine spiele und wenn dann nur schrott! FINGER WEG!

Zurück