• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu MGS3:Subsistence

matze008 am 20.04.2006 17:47 schrieb:
Steht jetzt schon ein genauerer Termin für Metal Gear Solid 3 Subsistence fest?

Was wird diese Ausgabe alles enthalten?

laut dieser Website soll es noch im april 2006 kommen!
http://www.videogameszone.de/?mag=25&product_id=111420

Im Heft steht jedoch *unbekannt*

Angel_of_Hell am 12.05.2006 15:57 schrieb:
Wann kommt es denn jetzt?

mfg

Also ich weiss von Oktober 2006.

Ich hoffe mal das hier zu Lande die Fassung mit 3 DVD's erscheint. Immerhin sind darauf ja die spezials enthalten die den Kauf ja begründen. Metal Gear 1 und 2 und der Online Modus. Und von mir aus auch noch diese Movie DVD. Wobei man die Movies auch beim normalen Snake Eater abspielen kann wie ein Film. Jedenfalls in der deutschen Fassung.

tit4nium am 12.05.2006 19:40 schrieb:
Wobei man die Movies auch beim normalen Snake Eater abspielen kann wie ein Film. Jedenfalls in der deutschen Fassung.
nö. die dritte dvd ist zu einem richtigen film zusammengeschnitten. das hat nichts mit aussuchen der zwischensequenzen zu tun. im übrigen ist die dritte dvd nur in der special edition enthalten

Sc4rFace am 12.05.2006 19:42 schrieb:
Wobei man die Movies auch beim normalen Snake Eater abspielen kann wie ein Film. Jedenfalls in der deutschen Fassung.
nö. die dritte dvd ist zu einem richtigen film zusammengeschnitten. das hat nichts mit aussuchen der zwischensequenzen zu tun. im übrigen ist die dritte dvd nur in der special edition enthalten

Na wie meinst du denn wie ein Film? Dann müssten die ja theoretisch die Action Szenen die man selber zocken tut in den Film einbeziehen. Denn bei Snake Eater kann man ja nicht nur einzeln die Sequenzen abspielen sondern auch hintereinander.

Weiss man denn schon ob die Spezial Edition auch in DE raus kommt? Ich hoffe es mal. Will das ganze auf 3 DVD's haben. Wäre genial. :B

tit4nium am 13.05.2006 11:16 schrieb:

Na wie meinst du denn wie ein Film? Dann müssten die ja theoretisch die Action Szenen die man selber zocken tut in den Film einbeziehen. Denn bei Snake Eater kann man ja nicht nur einzeln die Sequenzen abspielen sondern auch hintereinander.
-.- warte es einfach ab

Sc4rFace am 13.05.2006 11:30 schrieb:
tit4nium am 13.05.2006 11:16 schrieb:

-.- warte es einfach ab

Blubb :P Kann ich nicht... :B

Bin ein bisgen verwirrt, ich habe mir die mgs3 metal box edition geholt und bei subsistence wird gesagt das man nun die boss-kämpfe direkt anwählen kann und die zwischen-sequenzen am stück (als quasi film) angucken kann.diese ganzen funktionen habe ich aber schon bei meiner edition.

stefanhaas am 25.05.2006 10:30 schrieb:
Bin ein bisgen verwirrt, ich habe mir die mgs3 metal box edition geholt und bei subsistence wird gesagt das man nun die boss-kämpfe direkt anwählen kann und die zwischen-sequenzen am stück (als quasi film) angucken kann.diese ganzen funktionen habe ich aber schon bei meiner edition.

Ja das weiss noch keiner wie die das mit der 3. DVD meinen. Dort sollen ja dann die Sequenzen irgend wie mit drauf sein. Es kann natürlich auch sein dass wir diese 3. DVD nicht erhalten weil wir diesen Bonus schon haben. Mal abwarten. :)

ist das denn so schwer zu verstehen? die haben quasi einen film gedreht. ingame sequenzen wurden zu zwischensequenzen. natürlich nicht jeder schritt, den man im spiel geht. im affe vs. snake modus haben die europäer 2 oder 3 extra level erhalten bei snake eater, die die amis jetzt auch spielen dürfen. :S :S :S

Sc4rFace am 25.05.2006 12:04 schrieb:
ist das denn so schwer zu verstehen? die haben quasi einen film gedreht. ingame sequenzen wurden zu zwischensequenzen. natürlich nicht jeder schritt, den man im spiel geht. im affe vs. snake modus haben die europäer 2 oder 3 extra level erhalten bei snake eater, die die amis jetzt auch spielen dürfen. :S :S :S

Na woher soll ich das wissen? ^^ Ist das denn zu 100% sicher? Kann mir nicht vorstellen das die da extra noch nen Film gedreht haben. Wenn ja dann wird dies denke ich auch in der dt. Fassung mit bei sein und dann freu ich mich gleich noch mehr. :)

tit4nium am 25.05.2006 18:23 schrieb:
Na woher soll ich das wissen? ^^ Ist das denn zu 100% sicher? Kann mir nicht vorstellen das die da extra noch nen Film gedreht haben. Wenn ja dann wird dies denke ich auch in der dt. Fassung mit bei sein und dann freu ich mich gleich noch mehr. :)
die amis spielen das schon seit einigen monaten. also ist es zu 1000 % sicher. in der deutschen fassung wird es dabei sein, wenn du dir die limited edition zulegst. je nachdem, ob sie in deutschland überhaupt veröffentlicht wird.

Sc4rFace am 25.05.2006 18:47 schrieb:
die amis spielen das schon seit einigen monaten. also ist es zu 1000 % sicher. in der deutschen fassung wird es dabei sein, wenn du dir die limited edition zulegst. je nachdem, ob sie in deutschland überhaupt veröffentlicht wird.

Naj ich hoffe doch. Ich will umbedingt die Fassung mit 3 DVD's haben...

Kann mir nicht vorstellen das die da extra noch nen Film gedreht haben.
Nicht, dass du jetzt glaub, dass Konami nen richtigen Film mit Schauspielern und Co. gedreht haben...
Die haben einfach die ganzen MGS3-Zwischensequenzen und vereinzelte Gameplay-Abschnitte zu einem "vollwertigen" Film zusammengeklebt.
So in etwa, wie Solidus-Dave es in mühevoller Kleinarbeit mit MGS2 gemacht hat :X

Wann kommts den ca raus? Und wie viel wirds ungefähr kosten ist nämlich ein rießiger Umfang

Pedaa am 27.05.2006 20:20 schrieb:
Nicht, dass du jetzt glaub, dass Konami nen richtigen Film mit Schauspielern und Co. gedreht haben...
Die haben einfach die ganzen MGS3-Zwischensequenzen und vereinzelte Gameplay-Abschnitte zu einem "vollwertigen" Film zusammengeklebt.
So in etwa, wie Solidus-Dave es in mühevoller Kleinarbeit mit MGS2 gemacht hat :X

Ja das is mir auch klar das die nicht extra ein richtigen Film gedreht haben. :P Aber selbst die Sequenzen mit Spielszenen zusammen zu "kleben" ist schon einiges an Arbeit. Und ich wette Konami macht dies so gut es geht professionell.

@m-a-t-z-e

Wird im 4. Quatal erscheinen, evtl. im Oktober. Und Preis wird denke ich standard 45€ bis 55€ sein. :)

[b schrieb:
@m-a-t-z-e[/b]

Wird im 4. Quatal erscheinen, evtl. im Oktober. Und Preis wird denke ich standard 45€ bis 55€ sein. :)

Wirds in Deutschland auch die Limited Edition geben mit MGS 1 + 2 und den 3 Disks? Ode nur das normale MGS3:Subsistnece?
Wie viel kostet dann die Limited?

tit4nium am 31.05.2006 16:37 schrieb:
Und Preis wird denke ich standard 45€ bis 55€ sein. :)
Standard? Nach meinen Infos steht der normale Release-Preis immer noch bei knapp 60€ :o

m-a-t-z-e am 31.05.2006 20:54 schrieb:
Wirds in Deutschland auch die Limited Edition geben mit MGS 1 + 2 und den 3 Disks? Ode nur das normale MGS3:Subsistnece?
Wie viel kostet dann die Limited?
Steht alles noch nicht fest...

Zurück