Pedaa am 14.01.2006 12:52 schrieb:Da hab ich keeeeeeeeeeine Ahnung, ich hoffe doch mal
Aber wenn ich mir die allgemeinen Marktstrategien mal so anschaue, dann wird solch eine Special-Edition wohl erst kommen, nachdem das eigentliche Spiel schon erschienen ist
Angel_of_Hell am 14.01.2006 15:15 schrieb:Wo ist der Unterschied zu Subsistence?
mfg
das wäre ja der hammer.SatoruIwata am 14.01.2006 15:55 schrieb:Angel_of_Hell am 14.01.2006 15:15 schrieb:Wo ist der Unterschied zu Subsistence?
mfg
Ich glaube, die dritte Disc enthält den dritten Teil als Movie! Kannst das ganze Spiel also ohne zu zocken noch einmal genießen
Solid-Snake14 am 14.01.2006 16:00 schrieb:SatoruIwata am 14.01.2006 15:55 schrieb:Ich glaube, die dritte Disc enthält den dritten Teil als Movie! Kannst das ganze Spiel also ohne zu zocken noch einmal genießen
das wäre ja der hammer.
Welch interessante Feststellungpliskin am 21.01.2006 21:13 schrieb:also ich denk scho das die erscheinen wird nur ohne die movie DVD.
SatoruIwata am 14.01.2006 15:55 schrieb:[
Ich glaube, die dritte Disc enthält den dritten Teil als Movie! Kannst das ganze Spiel also ohne zu zocken noch einmal genießen
Ich hab gehört, dass da noch ein paar weitere Szenen "gedreht" wurden! Also das wird dann nicht so abgehackt, wie im Movie-Theater sein, sondern schon eher eben wie ein Film!Solidus_Dave am 22.01.2006 00:57 schrieb:Dann mit Spielszenen oder wie? Denn man kann doch auch einfach die Szenen im Theater Mode anwählen/abspielen (in der Pal-Fassung sogar jetzt schon, auf der gleichen DVD natürlich)
-.- für was mach ich mir eigentlich die mühe mit dem oberen post?SatoruIwata am 22.01.2006 13:16 schrieb:Ich hab gehört, dass da noch ein paar weitere Szenen "gedreht" wurden! Also das wird dann nicht so abgehackt, wie im Movie-Theater sein, sondern schon eher eben wie ein Film!Solidus_Dave am 22.01.2006 00:57 schrieb:Dann mit Spielszenen oder wie? Denn man kann doch auch einfach die Szenen im Theater Mode anwählen/abspielen (in der Pal-Fassung sogar jetzt schon, auf der gleichen DVD natürlich)
requests from the fans who failed to complete the original Metal Gear Solid 3 but wanted to watch the cinematic drama
die affen sind auch wieder dabei, hab ich gelsen, mit neuen leveln.Solidus_Dave am 22.01.2006 13:39 schrieb:-Minigames - sind da die Affen auch mit dabei?
Mh, noch en Frage, wird es mehr Uniformen/Gesichtsbemalungen geben? z.B. die ganzen Download-Outfits oder ganz neue.
Ich würde raten, das sind so Sachen, wie man sie aus MGS2 Substance kennt... Fotografie den Soldaten in der und der Pose oder entschärfe alle Bomben...Solidus_Dave am 22.01.2006 13:39 schrieb:-Minigames - sind da die Affen auch mit dabei?
Ich denke, das werden die selben Mini-Filmchen sein, wie man sie damals auf der Homepage von Konami bewundern und ablachen konnte.[/quote]-Secret Theater Mode, mhh was denn das
das sind die affen spielchen. in europa gab es ein paar extra level und diePedaa am 22.01.2006 16:44 schrieb:Ich würde raten, das sind so Sachen, wie man sie aus MGS2 Substance kennt... Fotografie den Soldaten in der und der Pose oder entschärfe alle Bomben...Solidus_Dave am 22.01.2006 13:39 schrieb:-Minigames - sind da die Affen auch mit dabei?
[/quote]Ich denke, das werden die selben Mini-Filmchen sein, wie man sie damals auf der Homepage von Konami bewundern und ablachen konnte.-Secret Theater Mode, mhh was denn das
Ich hoffe doch, die werden noch übersetzt (sogar noch mit Sprachausgabe )...ST-Snake am 17.04.2006 23:15 schrieb:Welche Sprache werden die MSX klassiker hierzulande haben?