Frage zu Memory Card

B

Bayman

Gast
Hallo,

ich musste mir eine neue Memory Card für meine PS2 zulegen, weil die andere voll ist (dank "Cold Winter" das 2,6 MB wegnimmt).

Kann man die Spielstände bei den Spielen auf vom 2. Port abrufen?
Und macht es was aus, wenn man im Spielmenü ist und dann die Memory Card's tauscht? Ich weiß man darfs sie nicht tauschen wenn man gerade darauf zugreift, aber macht es auch was aus, wenn man ganz normal im Spielmenü ist und sie dann tauscht?
 
einen zweitslotzugriff untersützt nicht jedes spiel, das ist das problem an der sache. ich würde dir empfehlen umzustecken bevor du zu spielen beginnst.
 
Bayman am 09.06.2005 15:24 schrieb:
Hallo,

ich musste mir eine neue Memory Card für meine PS2 zulegen, weil die andere voll ist (dank "Cold Winter" das 2,6 MB wegnimmt).

Kann man die Spielstände bei den Spielen auf vom 2. Port abrufen?
Und macht es was aus, wenn man im Spielmenü ist und dann die Memory Card's tauscht? Ich weiß man darfs sie nicht tauschen wenn man gerade darauf zugreift, aber macht es auch was aus, wenn man ganz normal im Spielmenü ist und sie dann tauscht?

das problem hatte ich auch
hab mir dann ne 16MB card geholt und alles rüberkopiert und die 16MB card in slot1 gesteckt
 
crackout am 09.06.2005 15:31 schrieb:
einen zweitslotzugriff untersützt nicht jedes spiel, das ist das problem an der sache. ich würde dir empfehlen umzustecken bevor du zu spielen beginnst.

Das ist auch in meinen Augen eine ziemliche "Kinderkrankheit" der PS2, dass (zumindest) von meinen Spielen nur etwa 50-60% auch den MC-Slot 2 lesen können und oftmals merkt man erst zu spät, dass man hätte umstecken müssen und dann muss man die ganze Prozedur (ausmachen, MCs tauschen, wieder anschalten, Spiel laden) nochmals durchlaufen.
 
Zurück