• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Madden 2006

Boofighter

Neuer Benutzer
Also ich habe in der n-zone gelesen, da heute am 8.9.05 das neue madden auf den markt kommen soll.
jetzt aber mein problem.. ich kenne keinen online händler der das zur zeit führt :pissed:
war das nur ein schlechter scherz und es wird gar nicht veröffentlich in Deutschland oder wo liegt sonst das Problem...
vielleicht kann mir ja einer helfen.
danke im vorraus

Boofighter am 08.09.2005 15:10 schrieb:
Also ich habe in der n-zone gelesen, da heute am 8.9.05 das neue madden auf den markt kommen soll.
jetzt aber mein problem.. ich kenne keinen online händler der das zur zeit führt :pissed:
war das nur ein schlechter scherz und es wird gar nicht veröffentlich in Deutschland oder wo liegt sonst das Problem...
vielleicht kann mir ja einer helfen.
danke im vorraus

Ich glaube Madden 2006 erscheint nur für PS2 und Xbox... Zumindest in der neuen Gamepro werden nur diese 2 Versionen getestet, für den Cube steht "nicht geplant". In Amerika ist es aber für den Cube auch draussen! Sonst erscheinen aber alle EA-Sports Updates auch in Europa.

ok thx... habs mir jetzt als import bestellt. hätte ich das doch nur früher gewusst, dann hätte ich es schon vor einem monat bestellt... :pissed:

Boofighter am 09.09.2005 13:14 schrieb:
ok thx... habs mir jetzt als import bestellt. hätte ich das doch nur früher gewusst, dann hätte ich es schon vor einem monat bestellt... :pissed:

EA veröffentlich die Cube und DS-Versionen von Madden 06 & Tiger Woods PGA Tour 06 nicht in Deutschland!
Aber in andere Gebieten Europas wie z.B. Österreich, UK, Italien sind sie erhältlich!

Quelle: Gamefront.de

Zurück