• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu indizierten Titeln..

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Nabend. Meine Frage ist folgende.. vor vielen Jahren hatte ich bei einem Freund mal das James Bond Spiel gespielt.. ihr wisst schon GoldenE... darf man das überhaupt hier schreiben , wie der Titel heisst ? Naja auf jeden Fall, hatten wir das damals jeden Tag gezockt und ich finde das bis heute affenscharf :-D

Meine Frage jetzt an euch wer hat das ?? und wo bekommt man solche Spiele noch ??

DerKonsolero am 29.12.2005 21:33 schrieb:
Nabend. Meine Frage ist folgende.. vor vielen Jahren hatte ich bei einem Freund mal das James Bond Spiel gespielt.. ihr wisst schon GoldenE... darf man das überhaupt hier schreiben , wie der Titel heisst ?
Du kannst es auch aufmalen, vorsingen, Mailen oder per ICQ/Brief versenden, aber schreiben ist praktischer... :rolleyes:
und wo bekommt man solche Spiele noch ??
Im Multimedia Markt? Im Internet?
Gehört im übrigen ins "Game Cube" Forum. ;)

Nabend. Meine Frage ist folgende.. vor vielen Jahren hatte ich bei einem Freund mal das James Bond Spiel gespielt.. ihr wisst schon GoldenE... darf man das überhaupt hier schreiben , wie der Titel heisst ?
GoldenEye. :B :haeh:
Ich bin ja SO böse!!!1 :evil:

und wo bekommt man solche Spiele noch ??
Bei eBay evtl. oder irgendwo privat (Kleinanzeigen-Forum *hint* ;) ), im Laden wirst du das heute sicher nicht mehr finden.

Devillex am 29.12.2005 21:41 schrieb:
Gehört im übrigen ins "Game Cube" Forum. ;)
Eher ins N64-Forum.
Das GoldenEye für den Cube ist erstens nicht indiziert, zweitens nicht der Rede wert, will drittens nur mit dem bekannten Namen dumme Käufer anlocken und ist einfach nur EA-Scheiße und damit einem Bond-Spiel ganz einfach unwürdig - genau wie alle anderen Bond-Spiele nach dem Original-GoldenEye! :S :P

El_Cappitan am 29.12.2005 21:52 schrieb:
Eher ins N64-Forum.
Das GoldenEye für den Cube ist erstens nicht indiziert, zweitens nicht der Rede wert, will drittens nur mit dem bekannten Namen dumme Käufer anlocken und ist einfach nur EA-Scheiße und damit einem Bond-Spiel ganz einfach unwürdig - genau wie alle anderen Bond-Spiele nach dem Original-GoldenEye! :S :P
Wo er recht hat, hat er recht.

Für alle, die gerne GoldenEye auf dem PC nachspielen wollen, gibts "GoldenEye Sorce" (HL2-Mod)

http://www.classic-zone.de/forum2/thread.php?postid=34235#post34235

also ich habe es mir damals im complay bestellt.
schau mal dort vorbei, so viel ich weiß werden dort auch gebrauchte spiele verkauft. und wer weiß, vielleicht hast du ja glück ^^
außerdem wirst du sicherlich auch bei ebay fündig.

El_Cappitan am 29.12.2005 21:52 schrieb:

Rogue Agent is' gut um Dampf abzulassen :>

Hab' ich selber, ist eigentlich absoluter Scheiss, aber wenn man mal 'ne Wut im Bauch hat, kann man die entweder abbauen, oder man kann sie noch grösser machen, je nach dem, wie man spielt :B Sollte letzteres der Fall sein, empfehle ich, um die Wut loszuwerden, seine Schwester umzubringen, oder auf seinen Drucker zu hauen.

Zurück