U uht88 Erfahrener Benutzer 12. Oktober 2005 #1 Hossa! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie erhalte ich Odins Schwert? Denn ohne dieses Schwert trifft der gute ja nie... Thx
Hossa! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie erhalte ich Odins Schwert? Denn ohne dieses Schwert trifft der gute ja nie... Thx
S Solon25 Bekanntes Gesicht 14. Oktober 2005 #2 Ich hab bei Waffen, Secrets und Choco-Schätze geschaut, da steht aber nix von Odins Schwert.. Schau mal selber auf dieser 1a FF Seite nach
Ich hab bei Waffen, Secrets und Choco-Schätze geschaut, da steht aber nix von Odins Schwert.. Schau mal selber auf dieser 1a FF Seite nach
TE TE U uht88 Erfahrener Benutzer 14. Oktober 2005 #3 Solon25 am 14.10.2005 14:25 schrieb: Ich hab bei Waffen, Secrets und Choco-Schätze geschaut, da steht aber nix von Odins Schwert.. Schau mal selber auf dieser 1a FF Seite nach Zum Vergrößern anklicken.... Thx für die gute Page! Habe die Antwort gestern gefunden.
Solon25 am 14.10.2005 14:25 schrieb: Ich hab bei Waffen, Secrets und Choco-Schätze geschaut, da steht aber nix von Odins Schwert.. Schau mal selber auf dieser 1a FF Seite nach Zum Vergrößern anklicken.... Thx für die gute Page! Habe die Antwort gestern gefunden.