Frage zu den Lesertests

YamiSparrow am 22.02.2005 20:45 schrieb:
Nekromant am 22.02.2005 20:23 schrieb:
YamiSparrow am 22.02.2005 18:21 schrieb:
bzw über ne Konsole,
Laß mich raten...DS? Wie ich druf komm? deine sig :-D ;)


yo o.o hab nähmlich nen 3500 zeichen bericht verfasst
:top:

Ich finde es doof das man von N-ZONE runtergemacht wird wenn man einen von 1000 Zeichen schreibt. Diese könnten ja auch besser sein als die von 2000 oder?

mfg sen
 
sensus am 22.02.2005 20:58 schrieb:
YamiSparrow am 22.02.2005 20:45 schrieb:
Nekromant am 22.02.2005 20:23 schrieb:
YamiSparrow am 22.02.2005 18:21 schrieb:
bzw über ne Konsole,
Laß mich raten...DS? Wie ich druf komm? deine sig :-D ;)


yo o.o hab nähmlich nen 3500 zeichen bericht verfasst
:top:

Ich finde es doof das man von N-ZONE runtergemacht wird wenn man einen von 1000 Zeichen schreibt. Diese könnten ja auch besser sein als die von 2000 oder?

mfg sen

so ich mach jetzt einfach mal das auf und nimm als namen Metroid Prime oder so damit die den Titel ändern.. das geht doch oder? oO
 
Hallo,
ich hab' letztens einen Lesertest zu Zelda:Ocarina of Time (Gamecube. Beilage zu TWW) geschrieben. Ich würde ihn hier gerne als Lesertest veröffentlichen. Doch leider ist dieses Spiel hier nicht aufgeführt. Kann man irgendwo ein Spiel vorschlagen?
 
Ich weis nicht an wenn ich diese Frage stellen muss aber warum kann ich keinen Lesertest zu Fable schreiben?? :confused: :confused: :confused: Es wird in der Liste einfach nicht aufgefürt und ich würde so gern einen Test dazu schreiben :( .
 
Trilos am 13.07.2005 21:21 schrieb:
Ich weis nicht an wenn ich diese Frage stellen muss aber warum kann ich keinen Lesertest zu Fable schreiben?? :confused: :confused: :confused: Es wird in der Liste einfach nicht aufgefürt und ich würde so gern einen Test dazu schreiben :( .

Du kannst nur Tests zu Spielen verfassen, die auch in der Datenbank zur Verfügung stehen.
 
Bart09 am 26.07.2005 12:46 schrieb:
Wo kann ich denn überhaupt einen Lesertest schreiben??? Ich finde ja schon diese besagte Liste gar nicht.

Auf der Seite findest Du erst mal eine Grundlegende Übersicht der Spiele zu denen du Tests schreiben kannst, und hier ist die komplette Liste aller Spiele zu denen du einen Test schreiben kannst.

Wenn du zu einem Spiel einen Test schreiben willst musst du auf Eigene Wertung abgeben klicken, das zu testende Spiel im Dropdown-Menü wählen, Überschrift und Text eingeben, eine eigene Wertung abgeben und Eintragen.
 
Bart09 am 26.07.2005 12:46 schrieb:
Wo kann ich denn überhaupt einen Lesertest schreiben??? Ich finde ja schon diese besagte Liste gar nicht.
Ganz einfach du musst nur auf Tests klicken,dann auf Lesertest.Da is dann die Liste.Dann steht da: Wenn Sie auch einen Lesertest schreiben möchten, dann können Sie das hier tun.Dann klickst du auf hier wählst was aus der Liste aus(klickst des Thema an zu dem du was schreiben möchtest) und des wars.
 
Hikari am 26.07.2005 12:55 schrieb:
Auf der Seite findest Du erst mal eine Grundlegende Übersicht der Spiele zu denen du Tests schreiben kannst, und hier ist die komplette Liste aller Spiele zu denen du einen Test schreiben kannst.

Wenn du zu einem Spiel einen Test schreiben willst musst du auf Eigene Wertung abgeben klicken, das zu testende Spiel im Dropdown-Menü wählen, Überschrift und Text eingeben, eine eigene Wertung abgeben und Eintragen.
Oder so.
 
LOX-TT am 26.07.2005 12:56 schrieb:
Trilos am 13.07.2005 21:21 schrieb:
Ich weis nicht an wenn ich diese Frage stellen muss aber warum kann ich keinen Lesertest zu Fable schreiben?? :confused: :confused: :confused: Es wird in der Liste einfach nicht aufgefürt und ich würde so gern einen Test dazu schreiben :( .
Weil Fable ein X-Box Spiel ist , die N-Zone befaßt sich mit Nintendo-Games

Das ist aber eine XBOX-Seite und keine GameCube-Seite also will ich auch einen Tesz zu Fable schreiben.
 
Trilos am 27.07.2005 18:25 schrieb:
Das ist aber eine XBOX-Seite und keine GameCube-Seite also will ich auch einen Test zu Fable schreiben.
1. Siehe oben: Das F&A-Forum wird N-Zone und XBox-Zone gemeinsam genutzt.
2. Solange das Spiel nicht in der Datenbank vorhanden ist, wirst du keinen Lesertest dazu schreiben können, da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst.
 
El_Cappitan am 27.07.2005 18:40 schrieb:
Trilos am 27.07.2005 18:25 schrieb:
Das ist aber eine XBOX-Seite und keine GameCube-Seite also will ich auch einen Test zu Fable schreiben.
1. Siehe oben: Das F&A-Forum wird N-Zone und XBox-Zone gemeinsam genutzt.
2. Solange das Spiel nicht in der Datenbank vorhanden ist, wirst du keinen Lesertest dazu schreiben können, da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst.

Kann nicht irgend einer Fable hinzufügen? Das wäre richtig toll :)
 
Zurück