Frage:Lont sich der Kauf des Gamecubes noch ?

Bart09 am 01.04.2005 16:26 schrieb:
Bei der Releasliste ist es ja ziemlich mau da kommen ja nicht mehr allzuviele SPiel, wenn man sich dagegen PS2 und x Box anguckt da kommt viel mehr, aber eben zählt die Qualität, aber die Spiele die für'n Cube kamen/kommen die hammergeil sind sind, kommen auch für PS2/XBox z.B Resi 4, SC , Killer 7, VJ 2 ;(
also wenn das Resi 4 Bundle 130 kostet dann kannst du dir ja gleich das Mario Kart Bundle holen , und Resi für 50 € dazu , dann hast du Mario Kart praktisch für nur 10€ bekommen
 
Also ich habe mir jetzt den Gamecube gekauft mit Mario Kart für 89€ ohne würde er 79€ kosten ist das Spiel echt nur 10€ Wert ?
Habe mir noch Resident Evil dazu gekauft :-D
Jetzt bin ich Happy :finger:
 
darkspone am 01.04.2005 15:53 schrieb:
ISS98 am 01.04.2005 15:19 schrieb:
Ja, die GC- Spiele werden auch auf Nintendos neuer Konsole laufen.
Woher willst du das wissen?
Falls ich mir den neuen Cube kaufen sollte das ich dann die spiel dadrauf weiter zocken kann.
nennt mir mal paar gründe warum der cube besser ist aus eurer sicht als die PS2 ? nur mal so aus langeweile :finger: [/quote]
Der Cube hat definitiv bessere Grafikleistung, da ist er gleichauf mit der Xbox. Deshalb hol ich bei Cross-Plattform-Titel wie Time Splitters 3 immer die Cube-Version.
 
shadaik am 02.04.2005 12:08 schrieb:
darkspone am 01.04.2005 15:53 schrieb:
ISS98 am 01.04.2005 15:19 schrieb:
Ja, die GC- Spiele werden auch auf Nintendos neuer Konsole laufen.
Woher willst du das wissen?
Falls ich mir den neuen Cube kaufen sollte das ich dann die spiel dadrauf weiter zocken kann.
nennt mir mal paar gründe warum der cube besser ist aus eurer sicht als die PS2 ? nur mal so aus langeweile :finger:
Der Cube hat definitiv bessere Grafikleistung, da ist er gleichauf mit der Xbox. Deshalb hol ich bei Cross-Plattform-Titel wie Time Splitters 3 immer die Cube-Version. [/quote]
GC ist jetzt nur vom Gerät her nicht unbedingt besser als die PS 2 (nur Grafik ein wenig)
Aber es kommen bessere Games raus , er ist billiger und die Ladezeiten sind immer kürzer .
der Nachteil : kein DVD Laufwerk
 
hodpimmarsch am 01.04.2005 15:30 schrieb:
ISS98 am 01.04.2005 15:19 schrieb:
Ja, die GC- Spiele werden auch auf Nintendos neuer Konsole laufen.

Woher willst du das wissen?


1. http://gamecube.gaming-universe.de/news/2586.html
2. http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3444312
Geil. Das erhöht die Chancen immens, dass ich mir den Cubenachfolger hole.
 
Zurück