• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

frag zu den classic cheats von pikmin im 12/04 heft

S

stivi15

Gast
hi!

wo soll ich das passwort eingeben (das passwort bei den classic cheats von pikmin in der ausgabe 12/04) ??

dOn-V3g3ta am 04.11.2004 20:33 schrieb:
Wenn das zahlen sind dan ist das ein AR cheat. wenn du kein AR hast dan hast du pech gehabt ^^
Kann es vielleicht sein das du dein Spielerprofil so nennen musst? :confused: Ich wollte ihn selber mal probieren komme in letzter Zeit aber kaum zum Zocken :( .Wenn es so klappt könntest du es bitte dann hier reinschreiben?

splitercelle am 06.11.2004 20:16 schrieb:
Wenn das zahlen sind dan ist das ein AR cheat. wenn du kein AR hast dan hast du pech gehabt ^^
Kann es vielleicht sein das du dein Spielerprofil so nennen musst? :confused: Ich wollte ihn selber mal probieren komme in letzter Zeit aber kaum zum Zocken :( .Wenn es so klappt könntest du es bitte dann hier reinschreiben?
Kann man bei Pikmin 1 überhaupt ein Spielerprofil anlegen ?
Denke nicht , wenn Zahlen und Buchstaben in etwa diesem Schema (z.B. 1234-5678-ABCDE) ist es Action Replay .

LOX-TT am 09.11.2004 11:50 schrieb:
splitercelle am 06.11.2004 20:16 schrieb:
Kann man bei Pikmin 1 überhaupt ein Spielerprofil anlegen ?
Denke nicht , wenn Zahlen und Buchstaben in etwa diesem Schema (z.B. 1234-5678-ABCDE) ist es Action Replay .
Der Cheat heißt:HMNFK.Ist also wahrscheinlich kein Action Replay Code.

Zurück