• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

junkiexxl am 16.12.2004 18:00 schrieb:
jaja, hier wird gepostet, aber hierfür sind die meisten zu faul :P

CRAAAAAAACK :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X =) xD

hmm @ junkie:
das playzone lounge dingens is auch umständlich^^ .. außerdem weiß ich net wirklich, was ich da schreiben soll ..
ich fände es besser wenn man sich online da anmelden koennte.. vielleicht wuerden sich dann mehr leutz dafür intressiern..
aber ich denk mal ich bin da in nicht all zu ferner zukunft auch ma vertreten :) .. (wenn ich zeit hab / weiß was ich bei meiner bio schreiben kann^^)
dafuer muss mehr werbung gemacht werden :) .. vielleicht ständig ganz oben im allgemein forum oder so ..
oder man koennte ein nickpage system da einrichten oder so :)
ich wusste zwar das sowas existiert aber hab lange nix mehr davon gelesen -> vergessen das es das gibt^^

außerdem wollte ich nur das bilder forum belebter machen ^^

cyph

_Solid_Snake_ am 16.12.2004 23:16 schrieb:
hmm @ junkie:
das playzone lounge dingens is auch umständlich^^ .. außerdem weiß ich net wirklich, was ich da schreiben soll ..
ich fände es besser wenn man sich online da anmelden koennte.. vielleicht wuerden sich dann mehr leutz dafür intressiern..
aber ich denk mal ich bin da in nicht all zu ferner zukunft auch ma vertreten :) .. (wenn ich zeit hab / weiß was ich bei meiner bio schreiben kann^^)
dafuer muss mehr werbung gemacht werden :) .. vielleicht ständig ganz oben im allgemein forum oder so ..
oder man koennte ein nickpage system da einrichten oder so :)
ich wusste zwar das sowas existiert aber hab lange nix mehr davon gelesen -> vergessen das es das gibt^^

außerdem wollte ich nur das bilder forum belebter machen ^^

cyph

ist ja nicht schlimm, dass du den thread aufgemacht hast, ganz im gegenteil ;)
ausserdem: der playzone lounge thread ist schon lange im allgemein forum angepinnt :-D

www.xbox-lan.party.lu
Hab keine Ahnung wie man nen Link macht, dafür dürft ihr raten wo ich auf dem Photo bin.
Stört euch nicht an der Sprache, die Seite ist luxemburgisch.
Eintrag ins Logbook ist Pflicht für Halofans.

FuryBahamut am 22.03.2005 13:17 schrieb:
Hab keine Ahnung wie man nen Link macht
du kopierst die url des bildes, dann klickst du oben auf "IMG". jetzt erscheint ein [ img ] im fenster. dahinter kopierst du den link, anschließend klickst du nochmal auf "IMG", um das [ /img ] erscheinen zu lassen. fertig.

crackout am 22.03.2005 13:32 schrieb:
du kopierst die url des bildes, dann klickst du oben auf "IMG". jetzt erscheint ein [ img ] im fenster. dahinter kopierst du den link, anschließend klickst du nochmal auf "IMG", um das [ /img ] erscheinen zu lassen. fertig.
Danke ich versuch mein Glück, aber wie es scheint geht die Seite nicht auf. Muss es also später versuchen.

www.xbox-lan.party.lu
Hab keine Ahnung wie man nen Link macht, dafür dürft ihr raten wo ich auf dem Photo bin.
Ich geh doch nich freiwillig auf ne Seite, wo
xbox
steht :$
Sorry Fury, nix gegen dich ;)

Pedaa am 23.03.2005 10:35 schrieb:
www.xbox-lan.party.lu
Ich geh doch nich freiwillig auf ne Seite, wo
xbox
steht :$
Sorry Fury, nix gegen dich ;)
Ja verstehe ich total aber auf der PS2 kann man keine so geile Lans wie bei der XBox machen, sagen wirs mal so auf der Xbox ist das viel einfacher. Dieses Wochende steigt wieder so ne Party. 4 Tage nonstop Halo2 :B
Trotzdem bleibt mein Lieblingsshooter Timesplitters.

FuryBahamut am 22.03.2005 13:40 schrieb:
crackout am 22.03.2005 13:32 schrieb:
Danke ich versuch mein Glück, aber wie es scheint geht die Seite nicht auf. Muss es also später versuchen.
Ok hier unsere Mannschaft http://www.xbox-lan.party.lu/images/homepage/xbox-lan/extra_box/umaa21mmxj.jpg
Hoffe der Link klappt.

werd hier auch heude abend wahrscheinlich ein bildchen von mir posten.
hoffe ich krieg dad hin is ja nich ganz so schwer.

Zurück