• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte

die haben doch den Schuss nicht gehört :B gut dann passe ich erstmal. Die Motorsport-Ableger sind eh weniger spannend als die Horizon-Ableger

die haben doch den Schuss nicht gehört :B gut dann passe ich erstmal. Die Motorsport-Ableger sind eh weniger spannend als die Horizon-Ableger

komm mal im jahr 2017 an junge. ich freue mich wenn es in sachen grafik endlich mal vorwärts geht, da sind mir auch 200gb recht.
auch deine zweite aussage ist schwachsinn. die motorsport ableger gibt es schon wesentlich länger und sind meiner meinung nach viel spannender, ausgereifter und motivierender. halt nur für leute die fahren können. trolling. :P horizon mag ich trotzdem ( auch wenn hot wheels sowas von garnicht zur forza tradition passt und ich hoffe dass sowas nie wieder kommt.)

komm mal im jahr 2017 an junge. ich freue mich wenn es in sachen grafik endlich mal vorwärts geht, da sind mir auch 200gb recht.
auch deine zweite aussage ist schwachsinn. die motorsport ableger gibt es schon wesentlich länger und sind meiner meinung nach viel spannender, ausgereifter und motivierender. halt nur für leute die fahren können. trolling. :P horizon mag ich trotzdem ( auch wenn hot wheels sowas von garnicht zur forza tradition passt und ich hoffe dass sowas nie wieder kommt.)

das wirst du schon mir überlassen, was ich spannender finde :P ich mag Open-World nunmal mehr als Rundkurs-Rennen. Außerdem besitze ich alle bisherigen Forza-Spiele. Und was hat das mit 2017 zu tun (außer dass es da erscheint)? Und grafisch großartig vorwärts im Vergleich zum 6er geht es ohne die One X auch nicht und die Upgrade-Box werde ich mir eh nicht holen, mir reicht die alte One.

edit: Hot Wheels hab ich mir auch nicht geholt, aber die Idee fand ich witzig, hat was von Trackmania, aber da bleib ich lieber beim Original und bei Forza "realistisch"

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es euch: in 5 Jahren haben wir das erste 1 terabyte große Spiel :B

Belegten nicht schon vor dem 4K Upgrade einige Xbox One Games so viel auf der Festplatte? :-D

Belegten nicht schon vor dem 4K Upgrade einige Xbox One Games so viel auf der Festplatte? :-D

also meine One-Games haben etwa die selben Größen wie PS4 Games

Halo 5 tanzt aus der Reihe, was aber an den ganzen MP-Patches liegt, die mich eh nicht interessieren

bhau6eq7.jpg

Zurück