• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5 im Test: Vielfältiger Rennspaß auf der Xbox One

Ehrlich gesagt wirkt der Test auf mich nicht gerade umfangreich und detailliert. Was ist z.B. mit den Ladezeiten, die in vielen Tests kritisiert werden? Forza 5 soll beim Streckenwechsel z.B. satte 46 Sekunden brauchen (siehe eure Kollegen bei Golem.de), was finde ich durchaus erwähnenswert und einen Kritikpunkt wert ist...

Habe mir nur die Punktewertung angesehen.
Wenn ich mir die wenigen Contras ansehe, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie Battlefield 4 insgesamt dann ganze 5% mehr einheimsen kann.
Nur wegen der begrenzten Anzahl an Fahrzeugen und dem nicht vorhandenen Wetter-/ Tageszeitenwechsel??? Kann doch irgendwo nicht sein.

Vor allem auch, weil der Singleplayer bei Battlefield 4 ja wieder totaler Quatsch sein soll...
Hab ich doch gesagt, dass die 92% bei BF4 viel zu hoch angesetzt sind.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Habe mir nur die Punktewertung angesehen.
Wenn ich mir die wenigen Contras ansehe, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie Battlefield 4 insgesamt dann ganze 5% mehr einheimsen kann.
Nur wegen der begrenzten Anzahl an Fahrzeugen und dem nicht vorhandenen Wetter-/ Tageszeitenwechsel??? Kann doch irgendwo nicht sein.

Vor allem auch, weil der Singleplayer bei Battlefield 4 ja wieder totaler Quatsch sein soll...
Hab ich doch gesagt, dass die 92% bei BF4 viel zu hoch angesetzt sind.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Vor allem lustig die Autoauswahl zu kritisieren. Es sind noch immer 200 verschiedene Karren. Das sind sicher deutlich weniger als ein GT immer bietet, aber Forza setzt halt auf Qualität anstatt auf Quantität. Und bei 200 Karren wird wohl mehr als genug für jeden dabei sein, ich würde ja sicher nichtmal die Hälfte von all denen ausprobieren.

Vor allem lustig die Autoauswahl zu kritisieren. Es sind noch immer 200 verschiedene Karren. Das sind sicher deutlich weniger als ein GT immer bietet, aber Forza setzt halt auf Qualität anstatt auf Quantität. Und bei 200 Karren wird wohl mehr als genug für jeden dabei sein, ich würde ja sicher nichtmal die Hälfte von all denen ausprobieren.

und vor allem sind es ja soweit ich weiß auch alles(!) Premium Autos, also mit Cockpit und Auto-Vista, wobei ich mir bei letzteren nicht sicher bin, meine da aber mal was gelesen zu haben.

Ah seh grad, das steht ja auch im Test :)

Zurück