Forum-Verbesserungsvorschläge

SamusDave

Benutzer
Erstmal muss ich sagen, dass ich (und viele andere bestimmt auch) total klasse finde, jedoch hab ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die esn och besser machen würden:
1) Last doch die Tests und Vorschauen aus dem Heft weg, die N-Zone kauft sich so wie so jeder, der hier ist. Außerdem kann man das Heft auch im Supermarkt lesen.
Ihr solltet das mit den Lesertests eher verbessern,denn die Idee ist total cool.
z.B. könntet ihr den Themenbereich irgendwie größer,populärer oder übergeordneter gestalten.
2)Ihr solltet das mit dem Chat verbessern, so dass es so wie in anderen Chatrooms im Internet ist. Aber alle in einem Raum. Irgendwie ist der derzeitige Chat ziemlich unübersichtlich, leer vin Mitgliedern und langwieilig.
3) Ihr solltet auf alle möglichen Threads antworten, egal in welchem Forum.
Ich weis ihr habt viel zu tun, aber irgendwie antwortet ihr nie irgendwo drauf.

So, und noch eine Anmerkung zum Heft:

Im Infocenter, da wo alle bewerteten Spiele im Überblick sind, da solltet ihr auch die Multiplayer-Wertung hinschreiben, denn die isr für den Kauf ja auch sehr entscheident.
 
SamusDave am 27.10.2004 14:52 schrieb:
1) Last doch die Tests und Vorschauen aus dem Heft weg, die N-Zone kauft sich so wie so jeder, der hier ist. Außerdem kann man das Heft auch im Supermarkt lesen.
Ne, ich z.B. kauf mir nur selten die N-Zone und bin ganz froh über die Online Tests...
2)Ihr solltet das mit dem Chat verbessern, so dass es so wie in anderen Chatrooms im Internet ist. Aber alle in einem Raum. Irgendwie ist der derzeitige Chat ziemlich unübersichtlich, leer vin Mitgliedern und langwieilig.
Wie ist er denn woanders? Vielleicht solltest du das mal dazuschreiben ;) Und leer von Mitgliedern ist der nur am Morgen, du solltest mal zwischen 18 und 23 Uhr kommen, da ist er richtig schön voll :)
3) Ihr solltet auf alle möglichen Threads antworten, egal in welchem Forum.
Ich weis ihr habt viel zu tun, aber irgendwie antwortet ihr nie irgendwo drauf.
Tja, richtig erkannt, sie haben viel zu tun ;)
 
3) Ihr solltet auf alle möglichen Threads antworten, egal in welchem Forum.
Ich weis ihr habt viel zu tun, aber irgendwie antwortet ihr nie irgendwo drauf.
Tja, richtig erkannt, sie haben viel zu tun ;) [/quote]

Tja, es stimmt zwar, dass sie viel zutun haben, doch manchmal hätte ich mir schon eine Antwort auf ein paar fragen von einem Red gewünscht.
 
Ich bin der Meinung,dass das Forum ziemlich gut gemacht ist,folgend meine ich,dass keine Veränderungen an diesem Forum notwendig sind. :)
 
SamusDave am 27.10.2004 14:52 schrieb:
3) Ihr solltet auf alle möglichen Threads antworten, egal in welchem Forum.
Ich weis ihr habt viel zu tun, aber irgendwie antwortet ihr nie irgendwo drauf.

Das ist wohl der einzige Kritipunkt, der mit deinem Topic zu tun hat. Aber auch der hat nicht wirklich was mit dem Forum zu tun, kann ja sein, dass die Leute aus der Redaktion wenig Zeit haben, akzeptiren und aus ist die Devise.

Andere Kritipunkte, die mit dem Forum zu tun hätten, wären zum Beispiel die Avatargrößen, die teilweise schlechte Übernahme von Avataränderungen oder die drei Balken links, die zumindest beim Firefox übers Forum hinaus aus der Navigation ragen. Aber ich schweife wohl von deiner Kritik ab, sorry.

mfg fs
 
forestspyer am 28.10.2004 11:10 schrieb:
wären zum Beispiel die Avatargrößen, die teilweise schlechte Übernahme von Avataränderungen

avatargrössen: meinst du weil die so n "exotisches" format haben?
ich find die jedenfalls besser als diese 80x80pixel avatare in anderen foren...

avataränderungen: wie meinste das? weil nach dem hochladen des neuen avas immernoch der alte angezeigt wird? das liegt am browser ;)
einfach den cache löschen oder strg+f5 drücken, dann klappts :)
 
kaioshin am 28.10.2004 13:32 schrieb:
forestspyer am 28.10.2004 11:10 schrieb:
wären zum Beispiel die Avatargrößen, die teilweise schlechte Übernahme von Avataränderungen

avatargrössen: meinst du weil die so n "exotisches" format haben?
ich find die jedenfalls besser als diese 80x80pixel avatare in anderen foren...

avataränderungen: wie meinste das? weil nach dem hochladen des neuen avas immernoch der alte angezeigt wird? das liegt am browser ;)
einfach den cache löschen oder strg+f5 drücken, dann klappts :)

Naja, mal abgesehen davon, dass ich quadratische Avatare à 100x100 oder 80x80 bevorzuge, stört mich auch, dass die Avatare zur Ansicht verkleinert werden, dann sollte man lieber direkt kleinere Avatare hochladen dürfen, denn die Verkleinerung lässt die meisten Avatare verpixeln.

Was die Veränderung anbelangt, ich habs ja hinbekommen, aber trotzdem sollte man die Anzeige browserkonform hinbekommen können.

mfg fs
 
forestspyer am 28.10.2004 13:40 schrieb:
Naja, mal abgesehen davon, dass ich quadratische Avatare à 100x100 oder 80x80 bevorzuge, stört mich auch, dass die Avatare zur Ansicht verkleinert werden, dann sollte man lieber direkt kleinere Avatare hochladen dürfen, denn die Verkleinerung lässt die meisten Avatare verpixeln.
also wenn man 147*x als größe auswählt dann is des selten verpixelt un große avas sin doch viel besser. quadratische avas sin ausserdem blöd da man dann net so gut screenshots von filmen, spielen etc nehmen kann.

cya pipe
 
Zurück