• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fortnite: Switch-Version bei der E3 und exklusive Nintendo-Inhalte - Gerücht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Switch-Version bei der E3 und exklusive Nintendo-Inhalte - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Switch-Version bei der E3 und exklusive Nintendo-Inhalte - Gerücht

Ich wäre schon überglücklich, wenn man den Battleroyalmodus in Mario Kart 8 Deluxe und/oder Splatoon 2 einführen würde. Gerade die ganz alten Mario Kart-Spiele haben von diesem Spielmodus profitiert.

Ich wäre schon überglücklich, wenn man den Battleroyalmodus in Mario Kart 8 Deluxe und/oder Splatoon 2 einführen würde. Gerade die ganz alten Mario Kart-Spiele haben von diesem Spielmodus profitiert.
Boah, bloß nicht! Das ist echt ein Trend der mal ruhig so schnell wie möglich aussterben kann!

Anstatt mal was originelles zu machen müssen heute alle einen Battle Royale Modus einbauen, denn das ist schnell zusammen gekleistert und bringt Geld, Hauptsache sich nicht weiter entwickeln :schnarch:

Also bei den ersten vier Mario Karts hat das doch gut funktioniert. So wie LOX es mir erklärt hat scheint Battleroyale ein K.O.-Modus zu sein. Wäre für Mario Kart nichts Neues und ehrlich gesagt auch wünschenswert.

Noch ist es kein richtiger Trend. Es gibt viele Ankündigungen aber nichts handfestes neben PUGB und Fortnite. Fortnite ist nicht mein Fall, und PUGB gibt's nicht auf der PS. Da kann ruhig noch etwas kommen. :) Bin auf Dying Light Bad Blood gespannt.

Von diesem Dying Light Ding hab ich heute zufällig in der Bahnhofsbuchhandlung was gelesen, davor nie davon gehört/gelesen. Ist das ein DLC oder komplett neues Spiel?

Von diesem Dying Light Ding hab ich heute zufällig in der Bahnhofsbuchhandlung was gelesen, davor nie davon gehört/gelesen. Ist das ein DLC oder komplett neues Spiel?

Standalone, also kein DLC. Heute Vorschau gelesen. Klingt interessant, weil es im Kern Dying Light bleibt. Es ist ziemlich eigenständig.

Zurück