N
Nintendofan94
Gast
Manche von euch kennen das bestimmt schon also dann fang ich mal an ein foren RPG ist eine Geschichte die mit jedem Post immer weiter fortgesetzt wird. Jeder hat einen Charackter den er selbst erfunden hat mit dem er in der Geschichte mitspielt euer Nickname ist auch der Name in der Geschichte wenn die geschichte schon weit fortgeschritten ist ihr aber denoch gerne einsteigen möchtet sucht einfach eine passende Gelegenheit bei weiteren fragen könnt ihr mir auch gerne eine o-mail schicken
Gruss Nintendofan94
PS: Ich werde auch noch einen Thread eröffnen wo ihr einen Steckbrief mit den wichtigsten informationen zu eurem Charackter erläutern könnt z.b. Fähigkeit Waffen usw.
Also dann viel Spaß wer will kann jetzt den ersten Post zur geschichte schreiben am besten eine passende Einleitung
Gruss Nintendofan94
PS: Ich werde auch noch einen Thread eröffnen wo ihr einen Steckbrief mit den wichtigsten informationen zu eurem Charackter erläutern könnt z.b. Fähigkeit Waffen usw.
Also dann viel Spaß wer will kann jetzt den ersten Post zur geschichte schreiben am besten eine passende Einleitung