• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Foren RPG

N

Nintendofan94

Gast
Manche von euch kennen das bestimmt schon also dann fang ich mal an ein foren RPG ist eine Geschichte die mit jedem Post immer weiter fortgesetzt wird. Jeder hat einen Charackter den er selbst erfunden hat mit dem er in der Geschichte mitspielt euer Nickname ist auch der Name in der Geschichte wenn die geschichte schon weit fortgeschritten ist ihr aber denoch gerne einsteigen möchtet sucht einfach eine passende Gelegenheit bei weiteren fragen könnt ihr mir auch gerne eine o-mail schicken

Gruss Nintendofan94 :)

PS: Ich werde auch noch einen Thread eröffnen wo ihr einen Steckbrief mit den wichtigsten informationen zu eurem Charackter erläutern könnt z.b. Fähigkeit Waffen usw.

Also dann viel Spaß wer will kann jetzt den ersten Post zur geschichte schreiben am besten eine passende Einleitung :top:

link2007 am 05.09.2008 16:36 schrieb:
Es gibt doch schon was änliches hier und zwar den "Endless Story"-Thread.

Nein der ist anders hier hat man doch seinen anderen charackter mit der man wie in einem Spiel sachen machen kann indem man seine Handlungen hier postet

Nintendofan94 am 05.09.2008 16:38 schrieb:
link2007 am 05.09.2008 16:36 schrieb:
Es gibt doch schon was änliches hier und zwar den "Endless Story"-Thread.

Nein der ist anders hier hat man doch seinen anderen charackter mit der man wie in einem Spiel sachen machen kann indem man seine Handlungen hier postet

Langeweile, was?

Zurück