\\★// Flamer, E4gle and Undi have got their wings \\★// (Wiinator you're not Channel Operator!)

AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

OMG ich liebe dir :XXXX . Und ich bin dann der nächste 8)
Versprechen hält man und somit löse ich dann mein Versprechen ein.


http://tiles.xbox.com/tiles/bB/3o/0....xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif
Level 100 erreicht und zum ultimativen Gearhead geworden

Stats zum Zeitpunkt Rang 100 (nur Rangliste!)

Spiele 2.974​
Siege 1.705
Niederlagen 1.269
Spiel ohne Tode 404

Gespielte Zeit 22 Tage 16 Stunden 18 Minuten 29 Sekunden
Zeit in Deckung 1 Tage 10 Stunden 08 Minuten 30 Sekunden
Zeit Roadie Run 1 Tage 16 Stunden 09 Minuten 33 Sekunden

Active Reloads 46.107
Perfect Active Reloads 40.769

Kills 25.170
Tode 14.489
K/D 1.74

Meiste Kills Gnasher-Schrotflinte

Hinrichtungen 5.542
Kopfschüsse 1.849
Sofortkills 13.216

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/6948/GearsStats.JPG[/img]​
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

Na dann auch für dich ein Lob :top:
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

Herzlichen Glückwunsch Eagle! :X
Du bist offiziell aufgenommen im Club der Flügelträger.
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

Danke für die Glückwünsche =)

Jetzt kann ich dann endlich auch wieder andere Games zocken :B
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

Da ich ja persönlich finde, das aussergewöhnliche Leistungen honoriert werden mussten, bin ich sehr verwundert, dass hier im Forum 2 neue Gear Veteranen ihre Glückwünsche noch nicht abholen konnten. Wer selber GoW 2 spielt, weiß wie schwer es ist den Rang 100 zu erreichen und wie viel Skill man benötigt. Und diese beiden Leute hatten so viel Skill, das es am Ende ganz schnell mit dem Rang 100 ging :top:

Deswegen ganz viele Glückwünsche an

Underclass-Hero \★/

und

El_Cappitan \★/


Natürlich habe ich keine Kosten und Mühen gescheucht und ihre sehr sehr sehr beachtenswerten Statistiken gleich mal kopiert :)

Underclass-Hero
http://img687.imageshack.us/img687/...img514.imageshack.us/img514/4184/bild2yty.jpg




Ich würd ja gern mal jetzt eine Runde mit euch frisch gebackenen Veteranen spielen, aber irgendwie ist Underclass wohl ein Fehler unterlaufen und er hat mich aus Versehen aus seiner Xbox Live Freundesliste gelöscht :(
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

na dann auch noch an el und hero herzlichste Glückwünsche :)
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

so ich habs nun auch geschafft :)
Dankeschön an alle meine Supporter, ohne euch wär es nie möglich gewesen trotz des späten Einstiegs noch den ungeboosteten Rang 100 zu bekommen!
Besonderes Dankeschön an meinen Mentor FlamerX, der mir immer wieder aufn Sack gegangen ist, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe und der bis zum Schluss immer an mich geglaubt hat :oink:

Spiele : 1048
Siege 441
Niederlagen 607
Spiel ohne Tode 185

Gespielte Zeit 10 Tage 12 Stunden 44 Minuten 09 Sekunden
Zeit in Deckung 1 Tage 0 Stunden 21 Minuten 54 Sekunden
Zeit Roadie Run 0 Tage 18 Stunden 09 Minuten 00 Sekunden

Active Reloads 21.261
Perfect Active Reloads 15.920

Kills 7.997
Tode 4190
K/D 1.91

Meiste Kills Gnasher-Schrotflinte

Hinrichtungen 1.218
Kopfschüsse 913
Sofortkills 8.500

undi.png
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

so ich habs nun auch geschafft :)
Dankeschön an alle meine Supporter, ohne euch wär es nie möglich gewesen trotz des späten Einstiegs noch den ungeboosteten Rang 100 zu bekommen!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich stolz auf dich bin - Und das ist kein Geschleime! Trotz der Möglichkeit durch komplett absurbe x6, x8, x20, x25 und x31 EXP Events deinen Rang zu erboosten, hast du ihn dir auf legitime Art und Weise erspielt. Und das finde ich sehr ehrenswert. :top:

Angefangen als totaler Newcomer hast du Techniken und Strategien gelernt und dich langsam immer weiter gesteigert. TU6 warf uns alle 3 Monate lang zurück, bis wir dann vor 2 Wochen wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben. Der Höhepunkt war dann der gestrige Clutch, der sogar noch der Matchpoint war und mit dem du dich erfolgreich in die elitäre Liga der Flügelträger eingereiht hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Flügeln, du hast sie dir wirklich verdient!



Besonderes Dankeschön an meinen Mentor FlamerX, der mir immer wieder aufn Sack gegangen ist, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe und der bis zum Schluss immer an mich geglaubt hat :oink:
Vergiss nicht, mein Padawan, ohne einen Anführer, der immer wieder motiviert, anstößt und Fehler aufdeckt geht es nicht voran. ;)
Du wirst nie auslernen. Und wie ich es dir in den letzten paar Tagen schon gesagt habe, ist deine Geschwindigkeit derzeit dein größtes Defizit.
Nun müssen bessere, schnellere und präzisere Bounces erlernt werden.
 
Zurück