\\★// Flamer, E4gle and Undi have got their wings \\★// (Wiinator you're not Channel Operator!)

FlamerX

Bekanntes Gesicht
[size=x-large] Flamer's stats[/size]

http://tiles.xbox.com/tiles/bB/3o/0...//pickhost.eu/images/0003/6948/GearsStats.JPG





[color="#ff6600[/img][size=x-large] Undi's stats[/size][color="#ff0000[/img]

[img src="http://tiles.xbox.com/tiles/bB/3o/0oCLiGJhbC9ADht0GltTWTJEL2FjaC8wLzQ0AAAAAOfn5-3HHXA=.jpg[/img]
Gear-Veteran - 75 [img src="http://live.xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif[/img]
Level 100 erreicht und zum ultimativen Gearhead geworden


Stats zum Zeitpunkt Rang 100 (nur Rangliste!)

Spiele : 1048
[/LEFT]Siege 441
Niederlagen 607
Spiel ohne Tode 185

Gespielte Zeit 10 Tage 12 Stunden 44 Minuten 09 Sekunden
Zeit in Deckung 1 Tage 0 Stunden 21 Minuten 54 Sekunden
Zeit Roadie Run 0 Tage 18 Stunden 09 Minuten 00 Sekunden

Active Reloads 21.261
Perfect Active Reloads 15.920

Kills 7.997
Tode 4190
K/D 1.91

Meiste Kills Gnasher-Schrotflinte

Hinrichtungen 1.218
Kopfschüsse 913
Sofortkills 8.500

[img src="http://img811.imageshack.us/img811/746/undi.png[/img]
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

plz explain why you're making a topic for that... :o

flamers e-penis abhackt, HA!
:>
srsly, wtf? soll ich auch meinen 30k zu 12k CoD4 statsscreen posten? :B

dennoch, respektable leistung! ;) :P
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

Yoshi92 am 21.03.2010 19:39 schrieb:
srsly, wtf? soll ich auch meinen 30k zu 12k CoD4 statsscreen posten? :B
Dabei musst du jedoch bedenken, dass man bei Gears viel weniger Kills in gleicher zeit bekommt.
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

FlamerX am 21.03.2010 19:48 schrieb:
Yoshi92 am 21.03.2010 19:39 schrieb:
srsly, wtf? soll ich auch meinen 30k zu 12k CoD4 statsscreen posten? :B
Dabei musst du jedoch bedenken, dass man bei Gears viel weniger Kills in gleicher zeit bekommt.
is mir schon klar.
aber trotzdem, selbst wenn ich in der top10 der besten CoD-gamer ever wär und 100h spielzeit hätte und ne K/D von 4... würd ich dafür auch keinen thread aufmachen. ôo
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

OH GOTT!
Respekt und danke das du meine ganze Hoffnung auf Level 100 zu kommen zerstört hast :B :top:
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

Ähm, ja, warum ist mein Post weg? hier steht doch nirgendwo, das ich nicht posten darf.

Aufjedenfall:
1.) Cool Dude
2.) Im Highscore Bereich wäre dieser Thread auch nicht verkehrt.
 
AW: \\\\★// Flamer's got his wings \\\\★//

Herr-Semmelknoedel am 21.03.2010 22:31 schrieb:
Ähm, ja, warum ist mein Post weg? hier steht doch nirgendwo, das ich nicht posten darf.
Dir fehlt die 1337ness für diesen Thread.

Im Highscore Bereich wäre dieser Thread auch nicht verkehrt.
Nein vollkommen falsch! >:O
VGZ United! Das geht jeden etwas an und ein Highscore ist das nicht!
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

Vielen Dank! :)

Ich glaub' ich resette mich dann mal und geh in den ersten Prestige! :B
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

Respekt und danke das du meine ganze Hoffnung auf Level 100 zu kommen zerstört hast :B :top:
Wieso? Es sind doch immer noch 6,825 Millionen EXP. Genau wie vorher. :P

Naja, mit knapp 200 gespielten Spielen wirst du wohl auch kaum dermaßen interessiert gewesen sein.
Also da du immer davon gesprochen hast, dass Gears 2 dein Lieblingsspiel ist, gerade im Multiplayer, hätte ich da echt mehr erwartet...
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

Glückwunsch zum Erfolg Flamer =)

Ich kenne das auch gut mit den "Lieblingsspielen". Manche Games kann man einfach bis zum Umfallen zocken und man ist richtig motiviert, möglichst alles zu geben :top: Mir fällt da meine PS3-Anfangszeit ein, meine Güte - ist auch schon wieder drei Jahre her :-o Ich hab zufällig gerade meinen Statistik-Bildschirm zu meiner aktiven Resistance-Zeit gefunden - das war vom Zeitraum her etwa nach einem Dreiviertel in meiner aktiven Resistance-Zeit. Dürfte auch etwa so einem Dreivierteljahr Spielzeit entsprechen:

9czom3g6.jpg


Für mein erstes PS3-Spiel sind da immerhin beachtliche 1.500 Spiele zusammengekommen =) :X Besonders stolz bin ich da auf die 58 Siege in Folge und 0 (!) Spielabbrüche insgesamt. Gerade die 58 Siege in Folge waren / sind jedoch nur in Team Deathmatch mit einem guten Clan möglich. Besonders nach etwa 1 Jahr waren sehr starke Clans mit bis zu 16 Leuten unterwegs, da war es manchmal schon haarig zu gewinnen. Der Kick und die Freude nach einem weiteren Sieg danach umso größer! :]

Ich hab glaub die 60 noch geknackt, dann aber keinen Screen mehr gemacht. Ein Kumpel, der immer mit mir gezockt hat, hat es glaube ich noch auf über 80 Siege in Folge geschafft. Hach ja, die guten alten Zeiten ;)

P.S.: Sorry Flamer, dass ich deinen Thread "missbraucht" habe, aber das musste ich mir in der Situation von der Seele schreiben :P Wird echt mal wieder Zeit für ein paar echte Highscores, die dann natürlich im Highscore-Forum landen =)
 
AW: \\★// Flamer's got his wings \\★//

Respekt und danke das du meine ganze Hoffnung auf Level 100 zu kommen zerstört hast :B :top:
Wieso? Es sind doch immer noch 6,825 Millionen EXP. Genau wie vorher. :P

Naja, mit knapp 200 gespielten Spielen wirst du wohl auch kaum dermaßen interessiert gewesen sein.
Also da du immer davon gesprochen hast, dass Gears 2 dein Lieblingsspiel ist, gerade im Multiplayer, hätte ich da echt mehr erwartet...
War doch bloß Spaß, ich hatte eh nie vor auf Level 100 zu kommen und Gears 2 war nie mein Lieblingsspiel.
Ich persönlich fand Gears 1 im Multiplayer besser.

Ich zocke halt nicht mehr so oft online, eher offline, da mein Lan Kabel öfters am PC dran ist, als an der Xbox.
 
Zurück