• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Finest of Hip Hop & RnB

DMM

Bekanntes Gesicht
Wenn ihr auf gepflegten Hip Hop & RnB steht, dann ist vielleicht meine Neue Seite etwas für euch!

Mix Tape und Remixe sind unser Ding.

Na ja, alles weitere dann auf:

*edited Homepagelink*

Viel Spaß

edit RhYmE: Bitte private HP Links nur in deiner Signatur präsentieren. Danke für dein Verständnis.

Deine Idee ist wohl schief gegangen.... hmpf......

... dann lasst uns doch hier mal nen NEUEN "best of hip hop"-thread aufmachen.....

... dieser "spreu - weizen"-thread is ja ziemlich unübersichtlich......

Also was ich momentan ENORM empfehlen kann:

Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs (einfach hammer genial dieses Album.... Dende is the Nr. 1 of german rap ! ! ! )

Blumentopf - Musikmaschine (is zwar lääääääääääääängst nicht so genial wie "Gern Geschehen" .... aber trotzdem voll T.O.P.F. ! ! ! )

Jan Delay - Disco Nr. 1 ( zwar nicht wirklich hip hop.... aber FUNKY bis zum GEHTNICHTMEHR ! ! ! )

Denyo - albumname fällt mir grad nicht ein.... (is zwar schon ca. 1 jahr alt.... aber immer noch hammer geil..... )

Na ja, die steht ja noch mal in meiner Signatur.

Ich mache zwar schon Werbung für mich, aber ich bin hier ja auch nicht schon seit gestern im Forum! Damit will ich sagen, dass ich mich deshalb hier Angemeldet habe, sondern wegen den Games. Deshalb sollte man sich hier ein wenig erkenntlich zeigen!

Also Leute:

Lang lebe der König :)

Have Fun

Ich mache zwar schon Werbung für mich, aber ich bin hier ja auch nicht schon seit gestern im Forum! Damit will ich sagen, dass ich mich deshalb hier Angemeldet habe, sondern wegen den Games. Deshalb sollte man sich hier ein wenig erkenntlich zeigen!

erkenntlich? Nein, das verstehst du falsch. Die Links sind seitens der Admins nicht gewünscht und daher muß es reichen, wenn man weiterhin die Möglichkeit hat, diese in seiner Sig unterzubringen. DA und präsent ist sie ja dann trotzdem. Die Zugehörigkeitsspanne in der Community hat damit -in deinem Falle leider- nichts zu tun :) Gleiches Recht für alle oder wie war das :P

Na ja, jeder hat andere Ansichten.

Dann bleibt halt nur noch meine Signatur!

Tiefer...

noch Tiefer..

fast...

ein stück noch...

gleich....

...genau da...

Zurück