Final Fantasy X HD: Rollenspiel in früher Entwicklungsphase - Noch keine Screenshots in Sicht

Finde ich sogar besser. Wenn ich FFX in höherer Auflösung zocken will dann benutze ich dazu nen PS2-Emulator für den PC.
Ein richtiges Remake finde ich deshalb viel besser weil so die Grafik auch komplett aufgemotzt wird und nicht nur die Auflösung vom Spiel. FF13 finde ich auch super. Mich stört die Linearität im Spiel wenig.
Viele Teams gibt es denn die FF-Spiele entwickeln? Hat das FF13-Team nicht auch FF13-2 entwickelt? Wenn ja, dann haben sie doch gezeigt, dass sie auch ein nicht lineares FF-Spiel hinbekommen.
Warum sollte es einen FFX-Fan beruhigen, das FFXIII nicht linear ist??? FFX ist auch sehr linear gewesen und ich fand es spitze.
Habe aber auch grad erfahren, das ein paar der Leuchten von FF13 bei FFX mitgemacht haben. Das finde ich echt erschreckend. Wieviel Square wohl bezahlt hat, das die sich so prostituiert haben :S:S:S
 
Warum sollte es einen FFX-Fan beruhigen, das FFXIII nicht linear ist??? FFX ist auch sehr linear gewesen und ich fand es spitze.
Habe aber auch grad erfahren, das ein paar der Leuchten von FF13 bei FFX mitgemacht haben. Das finde ich echt erschreckend. Wieviel Square wohl bezahlt hat, das die sich so prostituiert haben :S:S:S

Square hat sich für Enix prostituiert, das ist passiert! :S
 
Zurück