spitzschopf
Benutzer
Hallo Rollenspielfans!
Da ich noch keinen Thread zu Final Fantasy I & II: Dawn of Souls gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst einen ins Forum zu setzen.
Ich sag aber gleich, das dieser Tread nur für FF I gedacht ist, da beide Spiele in einen Thread zu besprechen wohl nur für Verwirrung sorgen würde. Außerdem ist das hier ist nicht nur ein Meinungs- sondern auch ein Helpthread, wer also Probleme hat kann sie ruhig rein schreiben.
Ich hab auch gleich einige Fragen:
1.Wie gefällt euch FF I? Was findet ihr besonders gut/schlecht?
2.Wie weit seid ihr?
3.Findet ihr den Schwierigkeitsgrad gut oder zu schwer/leicht?
4.Warum habt ihr es euch gekauft?
Ich finde das Spiel sehr gut, würde aber einigen Stellen kleine Verbesserungen gutheißen,
z.B. stellt man sich oft die Frage: Wo geht es jetzt hin?
Falls einer von euch das "Ur-Final Fantasy" hat würde mich interessieren was sich geändert hat.
Ich bin zwar selber noch nicht sehr weit,
hoffe das sich das aber bald ändert .
Da ich noch keinen Thread zu Final Fantasy I & II: Dawn of Souls gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst einen ins Forum zu setzen.
Ich sag aber gleich, das dieser Tread nur für FF I gedacht ist, da beide Spiele in einen Thread zu besprechen wohl nur für Verwirrung sorgen würde. Außerdem ist das hier ist nicht nur ein Meinungs- sondern auch ein Helpthread, wer also Probleme hat kann sie ruhig rein schreiben.
Ich hab auch gleich einige Fragen:
1.Wie gefällt euch FF I? Was findet ihr besonders gut/schlecht?
2.Wie weit seid ihr?
3.Findet ihr den Schwierigkeitsgrad gut oder zu schwer/leicht?
4.Warum habt ihr es euch gekauft?
Ich finde das Spiel sehr gut, würde aber einigen Stellen kleine Verbesserungen gutheißen,
z.B. stellt man sich oft die Frage: Wo geht es jetzt hin?
Falls einer von euch das "Ur-Final Fantasy" hat würde mich interessieren was sich geändert hat.
Ich bin zwar selber noch nicht sehr weit,
hoffe das sich das aber bald ändert .