• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy I(Remake)

spitzschopf

Benutzer
Hallo Rollenspielfans!

Da ich noch keinen Thread zu Final Fantasy I & II: Dawn of Souls gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst einen ins Forum zu setzen.
Ich sag aber gleich, das dieser Tread nur für FF I gedacht ist, da beide Spiele in einen Thread zu besprechen wohl nur für Verwirrung sorgen würde. Außerdem ist das hier ist nicht nur ein Meinungs- sondern auch ein Helpthread, wer also Probleme hat kann sie ruhig rein schreiben.
Ich hab auch gleich einige Fragen:
1.Wie gefällt euch FF I? Was findet ihr besonders gut/schlecht?
2.Wie weit seid ihr?
3.Findet ihr den Schwierigkeitsgrad gut oder zu schwer/leicht?
4.Warum habt ihr es euch gekauft?

Ich finde das Spiel sehr gut, würde aber einigen Stellen kleine Verbesserungen gutheißen,
z.B. stellt man sich oft die Frage: Wo geht es jetzt hin?
Falls einer von euch das "Ur-Final Fantasy" hat würde mich interessieren was sich geändert hat.

Ich bin zwar selber noch nicht sehr weit,
hoffe das sich das aber bald ändert :-D .

Ach noch was es gibt schon einen Helpthread zu FF 1&2 Souls of Dawn hier in der N-Zone Community.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3238005

@topic

Ich kannte beide Teile schon von der PS1 und muss sagen dazu hat sich die Grafik kaum geändert. Doch die Bonuse für den GBA Teil sind schon geil.

Jeder der die Anfänge der RPG's spielen will, sollte bei den Titeln zuschlagen.

spitzschopf am 10.01.2005 20:23 schrieb:
Ich hab auch gleich einige Fragen:
1.Wie gefällt euch FF I? Was findet ihr besonders gut/schlecht?
2.Wie weit seid ihr?
3.Findet ihr den Schwierigkeitsgrad gut oder zu schwer/leicht?
4.Warum habt ihr es euch gekauft?

1. Naja, ich hatte noch nicht lange Zeit, es zu testen. Allerdings bin ich nicht so begeistert von Zufallskämpfen bei jedem zweiten Schritt ^^
2. Naja, nicht sehr weit. Ich bin auf der Suche nach der einen Höhle.
3. Derweilen ist es fast zu leicht.
4. Hab ich nicht, hab's bei nem Freund probiert.

Zurück