• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 8 für 12,50€ bestellt! Tolles Schnäppchen oder Fehlinvestition?

N4ever

Bekanntes Gesicht
Ja die Frage ist oben gestellt. Hätte ich mir das Geld sparen können oder ist das Spiel gut. Jedes mir bekannte Final Fantasy ist gut also denke ich dass dieses keine Ausnahme ist. Zur Info, am Dienstag bekomme ich es! Also, wie ist Final Fantasy 8 und sind die 12,5€(gebrauchtes Spiel) ein guter Preis?

N4ever am 29.04.2006 22:17 schrieb:
J Also, wie ist Final Fantasy 8 und sind die 12,5€(gebrauchtes Spiel) ein guter Preis?
Mir hat Final Fantasy 8 viel Spaß gemacht! Viele Zocker, die ich kenne, hat das Setting zwar nicht so gut gefallen wie z.B. bei FF7 oder FF9, aber ich fands in Ordnung! Das einzige, was mich genervt hat: man konnte die Animationen der Guardian Forces nicht abbrechen, und die waren stellenweise schon ziemlich lang! Aber für 12,50 Euro kann ja fast gar nichts mehr schief gehen (außer die Disx sind beschädigt ;) )

auf jeden fall ...für mich is nahc ff7 ff8 der beste teil...und eins der besten spiele....wie gesagt...dein geld is gut investiert

N4ever am 29.04.2006 22:17 schrieb:
Ja die Frage ist oben gestellt. Hätte ich mir das Geld sparen können oder ist das Spiel gut. Jedes mir bekannte Final Fantasy ist gut also denke ich dass dieses keine Ausnahme ist. Zur Info, am Dienstag bekomme ich es! Also, wie ist Final Fantasy 8 und sind die 12,5€(gebrauchtes Spiel) ein guter Preis?
Da hast du nichts falsch gemacht, eines der besten Games überhaupt!! :top:

Okay, danke für die Antworten. Ich hätte eigentlich bei Final Fantasy kaum etwas anderes erwartet. Die Cd's sind aber sicherlich nicht beschädigt weil das über einen Laden läuft und da kommt nichts zerkratztes rein. Ich wollte da mal ein Spiel verkaufen und die fanden es zu zerkratzt, obwohl ich es ok. fand und es perfekt funktionierte.

Natürlich ist es ein gutes Spiel (Typich FF halt) aber ich habe mich am 8ten teil sehr an den sich dauernd wiederholenden Bestiasquenzen im Kampf und an der überextrem Kitschigen Story gestört gefühlt.
Natürlich steckt es bis heute noch viele Spiele in die Tasche, aber mit anderen FinalFantasys verglichen gab es schon bessere.
Und für den Preis wars ein guter Kauf. :top:

PrinceRakeem am 30.04.2006 15:49 schrieb:
Natürlich ist es ein gutes Spiel (Typich FF halt) aber ich habe mich am 8ten teil sehr an den sich dauernd wiederholenden Bestiasquenzen im Kampf und an der überextrem Kitschigen Story gestört gefühlt.
Natürlich steckt es bis heute noch viele Spiele in die Tasche, aber mit anderen FinalFantasys verglichen gab es schon bessere.
Und für den Preis wars ein guter Kauf. :top:
das wird ja hier anscheinend wieder zur grundsatzdiskussion "welches ff ist das beste".
ich kann dir nur zu deinem kauf gratulieren, denn es ist wie ich, und erstaunlicher weise auch verhältnismäßig viele hier im forum finden, der beste ff teil. das wurde aber gar nicht gefragt, sondern es ging darum ob 12,50 zu viel sind.
ich war damals ähnlich verzweifelt wie du auf der suche nach ff 7 und hab es mir dann für knapp 30 euro geholt und nicht bereut.
für 12,50 bekommst du ne ganze menge spiel.

Ja Final Fantasy 7 ist allgemein viel seltener. Naja, eines Tages werde ich auch noch diesen Teil spielen. Auf jeden Fall freu ich mich mal auf Dienstag!^^

für das geld kann man nichts sagen. das spiel wird immer noch für 30 euro (ovp usw.) bei ebay gehandelt für die PSX. habe das game selber auch fürn PC, welches um einiges seltener ist als für die PSX aber das ändert ja nix am spiel... es ist auf jeden fall sehr gut! habe es tagelang die nächte durch gezockt bis es durch war und das vermochten nur sehr wenige games zu schaffen bei mir, abgesehen davon, dass ich mir das game erst vor 3 jahren gekauft habe und so eine grafik mich sonst eher abschreckt, aber es hat mich so in den bann gezogen dass die grafik völlig egal war!

petib am 30.04.2006 16:09 schrieb:
das wird ja hier anscheinend wieder zur grundsatzdiskussion "welches ff ist das beste".
Was gibts denn da zu Diskutieren der 10te Teil ist der beste ;) :P :-D

PrinceRakeem am 01.05.2006 14:23 schrieb:
petib am 30.04.2006 16:09 schrieb:
Was gibts denn da zu Diskutieren der 10te Teil ist der beste ;) :P :-D
Den hab ich ja auch schon längst gespielt^^(Obwohl nicht schon längst aber und auch noch nicht an sich durch aber halt die komplette Story)

N4ever am 01.05.2006 14:25 schrieb:
Obwohl nicht schon längst aber und auch noch nicht an sich durch aber halt die komplette Story
Das habe ich erst beim dritten leseanlauf verstanden :B
Echt genial :B
Warst du besoffen? :-D :P

Aber an Teil 10 kommt nix ran BASTA ;)

Für 12, 50 ein super deal. Ich hab damals ca 15 € für den 8 und grad eben 14 € für den 9 gelöhnt. Den 7 hab ich kostenlos vom kumpel bekommen. :)

blassblaue-lippen am 02.05.2006 17:41 schrieb:
Für 12, 50 ein super deal. Ich hab damals ca 15 € für den 8 und grad eben 14 € für den 9 gelöhnt. Den 7 hab ich kostenlos vom kumpel bekommen. :)

14€ für 9 is doch nicht toll, denn im Laden kostet der 15€ und 8 kostet 20€.
Wie auch immer hab ich jetzt mein Spiel und muss sagen: auf keinen Fall schlecht. Ok, die Grafik is mal wieder etwas schockierend, aber die Sequenz am Anfang war schonmal geil. Des weiteren war das Spielsystem auf den ersten Blick sehr kompliziert aber nach 1-2 std. Spielzeit war es ok. Also ich erhoffe ein gutes Spiel und denke, dass sich schon bald eine Story entwickelt.

PrinceRakeem am 02.05.2006 15:52 schrieb:
Obwohl nicht schon längst aber und auch noch nicht an sich durch aber halt die komplette Story

Mach diesen Satz nicht runter... Ich kann halt kein Deutsch :B
Also nochmal übersetzt:
"Obwohl, ich habe es nicht schon längst und habe es auch noch nicht an für sich durch. Aber zumindest die komplette Story geschafft."

So besser?

N4ever am 02.05.2006 18:59 schrieb:

Also nochmal übersetzt:
"Obwohl, ich habe es nicht schon längst und habe es auch noch nicht an für sich durch. Aber zumindest die komplette Story geschafft."

So besser?

ich spiele mal dolmetscher:
"obwohl, ich habe es noch nicht lange und habe es an und für sich auch noch nicht durch, aber zumindest die komplette story geschafft".

ich haben richtig verstehen?

OMG!^^ Ich hab schon wieder nicht gemerkt, wie scheiße es doch geklungen hat. Thx to Chaosqu33n^^. Also ich bin übrigens Deutscher aber mit den Formulierungen hab ichs nicht so :B Naja, back to Topic: Das Spiel wird immer besser :X

ChaosQu33n am 02.05.2006 19:29 schrieb:
N4ever am 02.05.2006 18:59 schrieb:

Also nochmal übersetzt:

So besser?

ich spiele mal dolmetscher:
"obwohl, ich habe es noch nicht lange und habe es an und für sich auch noch nicht durch, aber zumindest die komplette story geschafft".

ich haben richtig verstehen?

Also ihr solltet das nciht so ernst nehme mit den Schreibregeln, ist das hier ein Deutschcontest :B ?? Und nein nicht 10 ist am besten sondern 12 :P :P :P

N4ever am 02.05.2006 18:57 schrieb:
blassblaue-lippen am 02.05.2006 17:41 schrieb:

14€ für 9 is doch nicht toll, denn im Laden kostet der 15€ und 8 kostet 20€.

das mag sein aber meine waren auch beide neu und ovp. Da hab ich schließlich sagenhafte 6 € gespart :P

Ich fand den 8. nich so prickelnd.. hab es damals mal gespielt.. die story is irgendwie komplex.. also ist meine meinung.. der siebte und 9. gefiel mir besser

Zurück