• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Advent Children

hellsing1982

Neuer Benutzer
Ich wollt mal fragen ob jemnad weiss Ob FF AC auch auf Dvd erscheint oder nur für die Psp hab im Netz schon gesucht aber nirgends wird er mit aufgeführt :confused: :confused:
Please Help :-D :-D

Eigentlich sollte der Film nur auf UMD erscheinen doch jetzt erscheint auch die DVD Version und in Japan wird das auch soweit ich weiß auch im Kino gezeigt. Der Film erscheint glaub ich am 14. September in Japan und in Amerika. Wir müssen wohl noch bis Ende des Jahres oder so warten.

also ich hab mal bei verschiedenen versandhäusern nachgefragt und da hat man mir gesagt das der film bei uns mitte feb 2006 erscheint ;( ;( ;(

und es gibt das gerücht das für die Ps3 ein remake geplant ist wird sich aber zeigen ob da was wares dran is

Das mit dem Remake von FF7 ist soweit ich weiß bestätigt worden. Also können wir und so in 3 Jahren drauf freuen. Mitte Februar ist ja doof!!!

Meine Freundin meint, Advent Children würde irgendwann November/Dezember als DVD in Deutschland erscheinen. Hat sie in der Animania gelesen. Eine recht zuverlässige Quelle, wenn's um japanische Filme geht.

Kann das FFVII- Remake kaum abwarten.... Das Original war der Hammer.....

Ja da s remake wird klasse nach dem test trailer auf der E3 aber es dauert noch so lange :(

Ich hoffe das der Film noch dieses Jahr kommt kann es kaum erwarten*freu*

Zurück