• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 15: Verkäufe überschreiten Fünf-Millionen-Marke

Jawohl das hört man als Fan gern. :) Square Enix hat sehr viel ins Spiel investiert und alles auf dieses Spiel gesetzt. Mit dem Erfolg sind weitere neue Ableger garantiert und darüber bin ich echt froh.

Ich freue mich schon sehr auf den 15. Teil. Die Deluxe Edition ist leider erst heute versandt worden.

Jawohl das hört man als Fan gern. :) Square Enix hat sehr viel ins Spiel investiert und alles auf dieses Spiel gesetzt. Mit dem Erfolg sind weitere neue Ableger garantiert und darüber bin ich echt froh.

Ich freue mich schon sehr auf den 15. Teil. Die Deluxe Edition ist leider erst heute versandt worden.
Final Fantasy hat schon so eine große Fanbase, glaube da kommt allein deswegen automatisch was..

Ich habe bisher nur 13 gespielt und für ziemlich schlecht empfunden... wollte aber schon immer dem Ganzen noch eine Chance geben, 15 kommt jetzt vom Releasezeitraum ziemlich unpassend. Voll zu tun mit Pokémon Mond und ab nächster Woche im The Last Guardian. Denke das 7 Remake kommt aber!

Zurück