Final Fantasy 10 und 10-2 HD: Neue Screenshots aus den HD-Auflagen der RPG-Klassiker

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10 und 10-2 HD: Neue Screenshots aus den HD-Auflagen der RPG-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 10 und 10-2 HD: Neue Screenshots aus den HD-Auflagen der RPG-Klassiker
 
"Das verantwortliche Entwicklerstudio verspricht unter anderem den Support von Trophäen."

Booah also wenn das kein Kaufgrund ist. :-D

Freu mich schon sehr auf diese Spiele, nur hoffe ich dass der Rlease nicht zu sehr in die Weihnachtszeit reinfällt, sondern eventuell schon im September es soweit sein wird.
 
Ich sehe das anders, Trophäen sind der EINZIGE Kaufgrund, Final Fantasy 10 und 10-2 waren bereits vorher stark auf gelöst und wenn ich mir heutige Spiele ansehe und sie damit vergleiche, muss ich sagen das FF10 (in den Videos) quasi HD Format hatte.

Das Grafische Upgrade ist meiner Meinung nach kaum ein Grund die HD Remakes zu kaufen. Würde Square, Neue Bosse, Gegner, Level oder Story besteuern wäre es was anderes.

Allerdings müssen wir alle bedenken, das nicht jeder Gamer das Original noch zu hause mit funktionierender PS2 oder 60er PS3 hat oder bereits Spiele spielte als es vor 10 Jahren rauskam.

Ich hätte ein HD-Remake von FF1-9 zu gestimmt, da diese Spiele wirklich von nen HD Remake profitieren könnten und so richtig die Storyline stärker wirken kann, vor allem viele Spiele die ersten Teile kaum kennen.

Für jeden JRGP Fan, der diese Spiele noch nicht gespielt hat sind es bestimmt, die besten Spiele seit langem, für Besitzer der Originale maximal Sammler und Trophäen Stücke.
 
Ich sehe das anders, Trophäen sind der EINZIGE Kaufgrund,

Trophäen sind GAR KEIN Kaufgrund. :-D Ich verstehe auch den Sinn der Trophäen nicht.

Ich hab die Spiele noch nie gespielt, von daher interessieren mich die "Zusatz-Feature" eigentlich überhaupt nicht. Hauptsache ich komm in den Genuss diese Klassiker zocken zu können.
 
ich hätte es verstanden und begrüßt , wenn es ein HD Remake von FF7,FF8,FF9 geben würde. Bei FF10 lohnt es sich einfach nicht.
 
Zurück