• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa Street 2,lohnt sich ein Kauf?

SWAT2004

Bekanntes Gesicht
Nach der Wertung von N-Zone weiss man nun nicht ob man sich das Game holen soll?(70%)Ist das Games 60 € wert?Ich glaub ich hole es mir wenn es ein Low Budget wird.
Was meint ihr dazu?Und wie findet ihr das dass EA mal wieder geschlampt hat beim Cube?

PS:Sorry,hab es ins falsche Forum geschrieben,könnt ihr es bitte ins Cube Forum setzten?(An die Administratoren.) :)

Mfg.Swat2004 :)

SWAT2004 am 04.03.2006 10:56 schrieb:
Nach der Wertung von N-Zone weiss man nun nicht ob man sich das Game holen soll?(70%)Ist das Games 60 € wert?Ich glaub ich hole es mir wenn es ein Low Budget wird.
Was meint ihr dazu?Und wie findet ihr das dass EA mal wieder geschlampt hat beim Cube?

PS:Sorry,hab es ins falsche Forum geschrieben,könnt ihr es bitte ins Cube Forum setzten?(An die Administratoren.) :)

Mfg.Swat2004 :)

JA ich würde warten bis es das spiel für 30 euro zu kaufen gibt.
und ja ich finde ea hat mal wieder geschlampt wie bei (eigentlich) jeden game von denen fürn cube (need for speed und fight 4 new york oder wie das heisst und so was halt)

Würde mir das Teil auch nur holen wenn es max.30€ noch kostet.
Swat um 60 köntest du dir schon fast 2 NDS Games kaufen.

Ps:Schöne Katze haste!

Zurück