FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit!

David Benke

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit!
 
K

Kraxe

Gast
Ich bin da nicht unbedingt bei EA, aber die Spieler sollen echt mal auf die Schnauze fallen und ordentlich zur Kasse gebeten werden. Selbst bei diesen Legacy Editions verdient EA genug, sonst würden sie es nicht machen und die Leute kaufens wie blöd.

FIFA ist ein Spiel das kauft man blind. Also der Mainstream kauft es blind. Hauptsache aktuelle Kader und FUT. EA Sports wird ja nicht einmal gefordert. Wie denn auch? Kritik gibt es, aber die prallt ab, denn die Kritik ist ja selbst so blöd und kauft jährlich das "Vollpreis-Update".

Man kann EA dafür kritisieren, dass sie den geringen Anspruch der Gamer schamlos ausnutzen, aber dann muss man vielleicht selber mal auf den Kopf klopfen und sich fragen: "braucht man wirklich jedes Jahr ein neues FIFA?"

Ich bin großer Formel 1 Fan und meine letzten F1 Games sind F 2011, 2016 und 2020. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Spiel.
 
Oben