FIFA 20 Skandal: Pros schaden gemeinsam Streamern

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 Skandal: Pros schaden gemeinsam Streamern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20 Skandal: Pros schaden gemeinsam Streamern
 
dann gehören die sogenannten Pros (wohl eher Arschlöcher, genau wie Stream-Sniper und co.) halt gebannt von EA, ganz einfach. Solche "Pros" braucht keine Community

dank der Streams sollte es ja recht leicht sein da Nachverfolgung zu betreiben

und der Discord-Channel gehört natürlich auch geschlossen/gelöscht
 
Ich verstehe das Problem und dementsprechend den Artikel nicht. Fangt schon beim Discordchannel an und hört beim Content Creator auf. :S
 
Die Fifa E-Sport Szene ist eh so ziemlich die lächerlichste die es gibt. Fängt bei den meisten Pros schon an und geht mit über EA die Ultimate Team als den Modus nehmen in welchem gespielt wird.
Und aus welchem Grund? Damit jeder sieht mit was für krassen Teams die spielen und die Zuschauer somit gelockt werden mit Echtgeld sich Packs zu kaufen.
Wie krank ist es auch, dass Pros am Anfang von einem Fifa teilweise mehrere tausend Euro ausgeben um sofort kompetitiv zu sein?

Ich selber spiele auch sehr gerne den Ultimate Team Modus aber die Art und Weise wie EA Geld damit macht finde ich immer wieder pervers.
 
Der Witz dabei ist, dass man jedes Jahr bei Null anfängt, und die Leute jedes Jahr Unmengen an Geld fürs Ultimate Team ausgeben.
Klug ist das nicht.
 
Zurück