• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13 hängt sich auf: Online-Probleme, Freezes und Konsolen-Abstürze

Bin als Fifa-Fan schon ziemlich enttäuscht was EA-Sport einem hier anbietet. Über die KI gibt es nicht viel zu meckern, aber die Baggs die ständig auftreten sind schon Krass! Zum Spiel selber muss ich sagen, warum muss ich mir den Torjubel bis zum Schluss einziehen ohne das ich selber entscheiden kann wann ich weg drücke? Bei den Auswechselungen genau das selbe, erst kurz bevor der/die Spieler den Platz verlassen, kann ich dies durch Knopfdruck beschleunigen. Ätzend!!! Dazu kommt noch der Vierte Mann an der Seitenlinie, der gefühlte 2 min. seine Anzeigetafel hochhält, um einem zu signalisieren wer den Platz verlässt! Hätte man sich sparen können, wie einiges andere auch. Zum Thema Zuschauer braucht man ja nichts mehr sagen, kriegen se wohl nicht auf die Reihe! Ist aber noch das kleinste ÜBEL!!!
Mein Fazit: Als Zocker der Fifa-Reihe habe ich andere Ansprüche an EA-Sport, und verlange für knackige 70,- EURO mehr Innovationen und eine bessere Arbeit.

Also ich habe für mich beschlossen das Spiel wieder zurückzubringen! Und EA-Sport rate ich mal Fifa 14 ausfallen zu lassen, dann kommt vielleicht auch wieder ein wirklich neues Spiel auf den Markt, und nicht nur ein aufgebohrter "Ableger" von Fifa 12 in die Zockerstuben!! Ps: Aber da sieht man wieder mal, es geht nur darum Millionen zu scheffeln und auf den gierig wartenden Fifazocker zu Scheißen! Bin wirklich enttäuscht.

Maßlos enttäuscht!
Man könnte meinen, dies ist das erste Online-EA-Spiel der Geschichte. Was ist mit deren Servern los??!
Onlinspielen ist so gut wie unmöglich, gegenüber Fifa12 eine enorme Verschlechterung. Hinzu kommt, dass bei Verbindungsabbrüchen nicht nur die Führung verwehrt bekommt, sonder einem auch noch die Niederlage gewertet wird.
Die Lust zu Fifa ist mir komplett vergangen, werde wohl auf PES umsteigen.
Schade, den das Spiel an sich ist gelungen und macht Spaß. Für Onlinespieler ein Unding.

Ich habe gedacht es hängt an meiner Konsole, deshalb hab ich mir extra mir ne neue PS3 gekauft. Und jetzt sowas!
Das war EA doch klar, das die Verkaufszahlen so hoch sind oder?

Ich will mein Fifa 13 für die xbox 360 starten aber immer wenn "EAS FC Katalog wird aktualisiert" kommt bleibt es stehn. Ich kann bei spiel nichts machen, habe das Spiel polieren und schleifen lassen, aber nichts ist passiert. Habe sogar 2 Stunden es angelassen, aber es hat sich nichts getan. Was kann ich jetzt machen ?

Von Fifa 13 zu PES

Also da wirst du auch enttäuscht sein, ist ständig am Saven und noch eine menge anderer Sachen die Dir wahrscheinlich auf den Keks gehen werden! Zum Beispiel die Ätzende Sekretärin, die einen per Untertitel ständig auf die Eier geht. Um nur mal eine Sache zu nennen! Das Fußballspiel selbst ist so schlecht nicht, aber das ganze drumherum nervt einen mit der Zeit irgendwann völlig ab. Ist natürlich alles Geschmackssache, mein Ding ist es jedenfalls nicht!

Bei mir hängt Fifa 13 auch im Offline-Modus immer im Karrieremodus und manchmal im Menü.Das nervt erbärmlich.Immer wenn ich im Karrieremodus so gut bin, dann hängt das immer.ICH HOFFE DAS FIFA 14 NICHT!!!! So verbugt ist.

Zurück