topscorrer
Neuer Benutzer
Bin als Fifa-Fan schon ziemlich enttäuscht was EA-Sport einem hier anbietet. Über die KI gibt es nicht viel zu meckern, aber die Baggs die ständig auftreten sind schon Krass! Zum Spiel selber muss ich sagen, warum muss ich mir den Torjubel bis zum Schluss einziehen ohne das ich selber entscheiden kann wann ich weg drücke? Bei den Auswechselungen genau das selbe, erst kurz bevor der/die Spieler den Platz verlassen, kann ich dies durch Knopfdruck beschleunigen. Ätzend!!! Dazu kommt noch der Vierte Mann an der Seitenlinie, der gefühlte 2 min. seine Anzeigetafel hochhält, um einem zu signalisieren wer den Platz verlässt! Hätte man sich sparen können, wie einiges andere auch. Zum Thema Zuschauer braucht man ja nichts mehr sagen, kriegen se wohl nicht auf die Reihe! Ist aber noch das kleinste ÜBEL!!!
Mein Fazit: Als Zocker der Fifa-Reihe habe ich andere Ansprüche an EA-Sport, und verlange für knackige 70,- EURO mehr Innovationen und eine bessere Arbeit.
Mein Fazit: Als Zocker der Fifa-Reihe habe ich andere Ansprüche an EA-Sport, und verlange für knackige 70,- EURO mehr Innovationen und eine bessere Arbeit.