• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Lukas Podolski neben Mats Hummels auf dem FIFA 12-Cover

Also Lukas Podolski, so sehr ich ihn auch (noch) mag...ich weiß nicht, da hätte man doch schon noch ein paar andere Auswahlmöglichkeiten gehabt, die zur Zeit nicht in einer Krise stecken. Man weiß ja nichtmals, ob Poldi bald noch in der Nationalmannschaft spielt.

Naja, wenigstens haben die nicht einen Erzfeind genommen :)

Solange das Cover dann auch gut aussieht, ist mir die Wahl der Stars relativ egal. Ob einem das Cover dann aber gefällt, ist bekanntlich sowieso Geschmackssache.

Mario wer? Noch nie gehört

Thomas Müller wär cool gewesen, Poldi war ja schon 2006 und 2007 drauf

Mario wer? Noch nie gehört

Thomas Müller wär cool gewesen, Poldi war ja schon 2006 und 2007 drauf
Das mit Mario Götze meinste nicht ernst oder? :-D Naja, also wenn doch, er wird als Jahrhundertalent in Dortmund gehandelt, von europäischen Spitzenclubs gejagt und ist seit Uwe Seeler der jüngste Nationalspieler (so wie ich das verstanden hab). Mal sehen wie der sich weiterentwickelt.

Müller hätt ich auch sehr gut gefunden. Schürrle auch Top-Kanidat. Beide Daumen hoch :top::top:

Naja 2 Dortmunder auf den Cover? Wäre ja auch unfair ;)

Schürrle könnte ich mir vorstellen, der hat auch eine sau gute Saison gespielt und vorallem wer kannte den vor einen Jahr ? ^^

Schürrle ist zwar ein Top Spieler, aber er muss sich jetzt erstmal noch bei Leverkusen durchsetzen und international spielen, damit er auf so ein Cover kann, finde ich. Ach und... das war bereits seine zweite Saison, in der er auf sich aufmerksam gemacht hat, von daher meine Antwort: Ich kannte ihn vor einem Jahr schon ziemlich gut als Spieler.

Hummels ist erstmal eine sehr gute Wahl. Ein Spieler, der seinen großen Durchbruch geschafft hat und ein frisches Gesicht für Fifa darstellt. Man sollte aber nicht nur firsche Gesichter draufsetzen finde ich. Die Mischung machts. Podolski fände ich ganz gut, er hat letzte Saison seine bisher beste Spielzeit gehabt und hat endlich auch als Führungsperson geglänzt. Aber eigentlich kann es nur einen deutschen geben, der aufs Cover gehört: Mario Gomez!

Schürrle ist zwar ein Top Spieler, aber er muss sich jetzt erstmal noch bei Leverkusen durchsetzen und international spielen, damit er auf so ein Cover kann, finde ich. Ach und... das war bereits seine zweite Saison, in der er auf sich aufmerksam gemacht hat, von daher meine Antwort: Ich kannte ihn vor einem Jahr schon ziemlich gut als Spieler.

Hummels ist erstmal eine sehr gute Wahl. Ein Spieler, der seinen großen Durchbruch geschafft hat und ein frisches Gesicht für Fifa darstellt. Man sollte aber nicht nur firsche Gesichter draufsetzen finde ich. Die Mischung machts. Podolski fände ich ganz gut, er hat letzte Saison seine bisher beste Spielzeit gehabt und hat endlich auch als Führungsperson geglänzt. Aber eigentlich kann es nur einen deutschen geben, der aufs Cover gehört: Mario Gomez!
Ich war immer ein riesen Gegner von Mario Gomez, aber in der letzten Saison, besonders zum Ende hin, hatte ich erstmal nix mehr gegen ihn in der Hand :P

Zurück