• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Alle Ligen und Nationalteams im PES 2012-Konkurrenten

War das Angebot der Nationalteams schon immer so dünn bei den FIFA-Spielen oder täusche ich mich?

Nichtmal die Nationalmannschaft von Japan ist dabei?
Da gab es selbst zu N64-Zeiten bei der Konami-Konkurrenz mehr Auswahl asiatischer Teams.

Auch eine J-League fände ich zehntausendmal spannender als die 4. Liga in England.

@Banjo14

schon in den älteren FIFA Spielen so um 2000 gab es ebenfalls nur so 30-40 Nationalmannschaften. Wer mehr möchte muss sich also die WM oder EM Spiele kaufen. Aber es ist schade dass sowohl Vereine als auch Nationalmannschaften v.a. aus Asien und Afrika fehlen.

Die japanische Mannschaft ist aber in jedem PES dabei und die J-League war glaube ich die letzten Jahre in keinem Spiel vertreten, was sehr schade ist. Aber wenn dann wird sie nur bei PES kommen.

Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen, dass man uns mit den speziellen WM- und EM-Spielen nochmal zusätzlich das Geld aus der Tasche ziehen will. Früher gab es das komplette Paket immer in einem Spiel.

Zwischenzeitlich hatte EA glaube ich auch versucht mit einem extra Champions League-Spiel Kohle zu machen. Unglaublich...

Champions League gibt es zum Glück nicht mehr weil Konami mitllerweile zum Glück die Rechte hat. Selbst als EA die CL-Rechte hatte wurden sie nie in einem normalen FIFA verwendet.

Jo aber Dortmund schaffts trotzdem net ins PES-Spiel. Schade schade. Passt nicht zum restlichen Dortmunder Image, nen Exklusiv-Deal mit EA zu machen, eigentlich..

Finde ich auch extrem schade, dass Dortmund nicht dabei ist obwohl ich kein Fan bin.
Aber wenn PES schon die CL Rechte hat, dann sollten auch alle Teams am Start sein. Bei der Copa Libertadores sind ja auch weit weniger bekannte Vereine dabei.

rest der welt teams ist für mich sehr enttäuschend die sollten mal die aktuellen teams 2011-2012 bringen da fehlen ne menge clubs die in den letzten jahren sehr gut mitspielen wie Trapzonspor,D.Kiew,S.Donezk,D.Zagreb.....usw...anstatt immer nur die griechischen vereine

Zurück