• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FF XI und Xbox 360

aleator am 18.01.2006 10:57 schrieb:
Hab mir gerade das Magazin mit der BETA DVD geholt.
Hab mir auch die beiden Codes für PlayOnline und FF selber zuschicken lassen. Wenn ich jedoch den Code in der Installation für PlayOnline eingebe kommt immer "Invalid Registration code..." hab schon versucht den Code mal komplett Gross oder komplett Klein zu schreiben, weil dort Case-Sensitive steht aber jedoch ohne erfolg. Wollte mal hören ob noch jemand so welche probleme mit der Registrierung hat, oder es sogar welche gibt die schon fliessig am zocken sind...

Ok hat sich erledigt. Hab wohl einen US-Betakey erwischt, hab mir an eine andere email nen neuen senden lassen der ging dann

Ich hatte mir gestern den Code bestellt. Nach Eingabe meiner e-mail bekam ich die Bestätigung,dass ich eine e-mail mit Code und Anleitung erhalten werde. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Das kann doch nicht solange dauern. Oder, habe ich mich zu spät um den Code bemüht. Könnte es sein,dass die Anzahl der Accounts begrenzt sind und nicht jeder, der die Demo aus der OXM hat,bei der Beta mitmachen kann?

Bist du dir auch sicher, dass du deine richtige e-mail adresse eingegeben hast und dich nicht vertippt hast? Anders kann ich mir das nicht erklären, denn das mit den begrenzten Acounts kann meines Erachtens nach nicht stimmen. Oder eine Server-überlastung. Wenn ich du wär würd ich es nochmal mit einer anderen e-mail Adresse ausprobieren ;)

mfg lilcrown

alemanne am 17.01.2006 17:47 schrieb:
eagel am 17.01.2006 08:30 schrieb:
zengo am 15.01.2006 15:16 schrieb:
An USB-Keyboards dürften so ziemlich alle funktionieren. Ich hab meins einfach angeschlossen und konnte direkt loslegen. Eine Tastatur wirst du brauchen. Zum einem zum chatten, dann Voice wird nicht unterstützt, und zum anderen fürs Macro-basteln.

da ich das alles wusste (habs früher auf dem pc gespielt bevor ich zu mac geswitched bin) wollte nur wissen welche funktionieren und welche nicht

werd mal beim computer händler meines vertrauens fragen

Hallo,

braucht man bei der beta-version von FFXI (tatsächlich) 6 gb ?

oder ist das nur bei der vollversion ??

Danke im Vorraus.

mfg

alemanne

du brauchst 6 gb

aleator am 18.01.2006 10:57 schrieb:
Hab mir gerade das Magazin mit der BETA DVD geholt.
Hab mir auch die beiden Codes für PlayOnline und FF selber zuschicken lassen. Wenn ich jedoch den Code in der Installation für PlayOnline eingebe kommt immer "Invalid Registration code..." hab schon versucht den Code mal komplett Gross oder komplett Klein zu schreiben, weil dort Case-Sensitive steht aber jedoch ohne erfolg. Wollte mal hören ob noch jemand so welche probleme mit der Registrierung hat, oder es sogar welche gibt die schon fliessig am zocken sind...

Ok hat sich erledigt. Hab wohl einen US-Betakey erwischt, hab mir an eine andere email nen neuen senden lassen der ging dann

Hallo zusammen,

wie habt ihr das gemacht. Auf welcher Seite habt Ihr Euren Key abgerufen?
Habe es versucht und warte jetzt schon seit 14h auf eine E-Mail. Habe jetzt schon drei Mailadressen benutzt. Nichts passiert. Gibt es mehrere Seiten für die Registrierung? Verzweifel bald.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke,
Fumper

Ok, hat sich erledigt. Hab nicht richtig gelesen und die US Seite zur Regcode Abfrage genommen. Mit der Eu Seite hats gleich funktioniert.

Danke, Fumper

Halli Hallo

Ich habe ein Problem, wenn ich mich bei PlayOnline einloggen will erscheint folgende fehlermeldung.

"unable to log on to PlayOnline. The Player currently singed in to Xbox Live has not enabled chat and messaging."

Ganz ehrlich, ich versteh den Sinn des Satzes nicht und hab keine Ahnung was ich machen soll. Bitte helft mir!! Ich will endlich Final Fantasy XI zocken!!!

Danke im Vorraus
Dumahim

So jetzt nochmal meine Frage im richtigen Thread (hoffe ich zumindest) :(

Hi Leute,
habe ein Problem mit der Beta zu Final Fantasy XI für XBOX360.
Habe mir bereits 2x den PlayOnline Key angefordert und jedes mal bringt er den Fehler "invalid registration key" :pissed:
Groß und Kleinschreibung wurde beachtet.
Hat jemand eine Lösung für mich oder hat jemand ein ähnliches Problem.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gr. Henselk.

Henselklein am 19.01.2006 19:51 schrieb:

Hi Leute,
Habe mir bereits 2x den PlayOnline Key angefordert und jedes mal bringt er den Fehler "invalid registration key" :pissed:

Gr. Henselk.
Also paar aus meiner Freundesliste hatten das selbe problem. Aber da war es Menschliches versagen. Check die Key noch mal ab ob du nich doch die irgendwie falsch notiert hast.

Napi am 21.01.2006 12:56 schrieb:
Henselklein am 19.01.2006 19:51 schrieb:

Hi Leute,

Gr. Henselk.
Also paar aus meiner Freundesliste hatten das selbe problem. Aber da war es Menschliches versagen. Check die Key noch mal ab ob du nich doch die irgendwie falsch notiert hast.

Danke, hab ich, ist alles korrekt, habe mir den Kram extra ausgedruckt ;(

weißnimmerwessenthreadichdagelöschthab schrieb:
Ich habe mir gestern die OXM gekauft weil eine Beta von FFXI dabei war ... da ich schon zu PS2 Zeiten eine grosser FF-Fan war dachte ich mir das muss du dir doch mal ansehen

Als heim und Spiel und die Xbox.
Nach 10 Versuchen und 3 mal neuen Key anforder habe ich dann auch einen Account ... also ab ins Spiel da kommt dann auch schon das erste würg ... was ist das ... die Grafick auf einen normalen Fehrsehr sieht aus wie schlechte PS2-Grafik ... schnell mal kuck ob ich auch eine Xbox 360 habe, ja okay. Was soll das auf einer Next-Gen-Konsole kann ich doch etwas besseres erwarten oder??

Naja Grafik ist ja nicht alles ... also Char erstellen und rein ins getümmel und da kommt schon Punkt 2 auf der Meckerliste ... ich musst fast 10 Minuten rum rennen bis ich einen Gegener gefunden habe der nicht schon belegt ist.

Okay nach ca 1 1/2 Stunden später bin ich dann Level 3 wo gibt es Skills ... 1 Stunde später ... denk ich mir scheiss drauf und spiele wieder Condemend ...

Beta hin oder her aber mit der Version vergraulen sie doch eine menge Leute die sich wirklich auf das erste MMOG auf der XBOX gefreut haben ... wer in ca 3 Tag noch mal testen veilicht gibt es ja ein Update was wenigstens mehr Monster in die Startzone einfügt.

Zurück