aleator am 18.01.2006 10:57 schrieb:Hab mir gerade das Magazin mit der BETA DVD geholt.
Hab mir auch die beiden Codes für PlayOnline und FF selber zuschicken lassen. Wenn ich jedoch den Code in der Installation für PlayOnline eingebe kommt immer "Invalid Registration code..." hab schon versucht den Code mal komplett Gross oder komplett Klein zu schreiben, weil dort Case-Sensitive steht aber jedoch ohne erfolg. Wollte mal hören ob noch jemand so welche probleme mit der Registrierung hat, oder es sogar welche gibt die schon fliessig am zocken sind...
Ok hat sich erledigt. Hab wohl einen US-Betakey erwischt, hab mir an eine andere email nen neuen senden lassen der ging dann
Ich hatte mir gestern den Code bestellt. Nach Eingabe meiner e-mail bekam ich die Bestätigung,dass ich eine e-mail mit Code und Anleitung erhalten werde. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Das kann doch nicht solange dauern. Oder, habe ich mich zu spät um den Code bemüht. Könnte es sein,dass die Anzahl der Accounts begrenzt sind und nicht jeder, der die Demo aus der OXM hat,bei der Beta mitmachen kann?