• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FF XI und Xbox 360

Karupika

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hätte bezüglich FF XI und Xbox 360 2 Fragen
1. was benötigt man zum spielen des Beta Tests, reicht das vorhandene Xbox Live Silver aus oder muss ich mir extra noch Gold kaufen?
2.Wie ihr schreibt bleiben die Beta Server 2 Monate "offen", was passiert danach? kommt dann schon das volle Game für Xbox 360 raus?

Danke schonmal für die Antworten ;> mfg Karupika

Hmm nach 24 Stunden noch keine antwort, für mich is die Frage wichtig, es muss doch hier ein Red sein, der sich auskennt? Ich meine ihr seit die Zeitschrift,die das rausbringt . . .

Habe eben an anderer Stelle ( www.computerbase.de ) gelesen, das man auch mit Silbermitgliedschaft am Betatest teilnehmen kann. Der Server bleibt offen bis die Vollversion rauskommt, also müsstest Du solange spielen können bis das Teil zu kaufen ist, oder!?

Gruß,
Max

PS: Für aktuelle Infos bzw. schnelle Antworten bist Du hier im falschen Forum! :P Wäre mir anders auch lieber, ist aber leider nicht so! :B

Karupika am 03.01.2006 11:39 schrieb:
Hallo,
1. was benötigt man zum spielen des Beta Tests, reicht das vorhandene Xbox Live Silver aus oder muss ich mir extra noch Gold kaufen?
2.Wie ihr schreibt bleiben die Beta Server 2 Monate "offen", was passiert danach? kommt dann schon das volle Game für Xbox 360 raus?

Hallo,
*Hust-Schnupf-Naseputz* Sorry für die späte Antwort, aber hier geht gerade die Grippe um *röchel-sterb* ;)
Hier mal die Antworten:
1.) Laut Square-Enix braucht man zum spielen einen Xbox-Live-Gold-Account. Zusätzlich benötigt man noch unbedingt eine Festplatte und einen Computer mit Internetzugang (um das Play-Online-Passwort von der Square-Webseite zu erlangen).
2.) Man kann die Beta-Version so lange spielen, bis die Beta-Server abgeschaltet werden. Das wird wohl nach zwei Monaten geschehen, wenn die fertige Version auf den Markt kommt. Ob man Charaktere in die fertige Version übernehmen kann, steht noch nicht fest - es wäre meiner Meinung nach aber sehr wünschenswert :|

So.... jetzt ist es wieder Zeit für meinen Hustensaft
Cheers
Jean

Jean am 10.01.2006 10:47 schrieb:
Hallo,

Hallo,
*Hust-Schnupf-Naseputz* Sorry für die späte Antwort, aber hier geht gerade die Grippe um *röchel-sterb* ;)
Hier mal die Antworten:
1.) Laut Square-Enix braucht man zum spielen einen Xbox-Live-Gold-Account. Zusätzlich benötigt man noch unbedingt eine Festplatte und einen Computer mit Internetzugang (um das Play-Online-Passwort von der Square-Webseite zu erlangen).
2.) Man kann die Beta-Version so lange spielen, bis die Beta-Server abgeschaltet werden. Das wird wohl nach zwei Monaten geschehen, wenn die fertige Version auf den Markt kommt. Ob man Charaktere in die fertige Version übernehmen kann, steht noch nicht fest - es wäre meiner Meinung nach aber sehr wünschenswert :|

Cheers
Jean

Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage.
Wo bekomme ich die DVD mit FFXI her ?

Gruss und Dank im voraus.

Joachim12

Joachim12 am 10.01.2006 13:39 schrieb:
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage.
Wo bekomme ich die DVD mit FFXI her ?

Gruss und Dank im voraus.

Joachim12

Hallo Joachim12,

einfach Ausgabe 03/2006 von XBOX 360: DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN kaufen. Die DVD mit Final Fantasy XI wird dem Heft zusätzlich zu der "normalen" Demo-DVD beiligen. Das Magazin wird ab dem 18. Januar - also schon in acht Tagen - in den Läden erhältlich sein, Abonnenten sollten schon nächsten Montag, spätestens Dienstag in den Genuss des Heftes kommen.

Gruß,
Manni

Hi, Ich habe gelesen das die UK OXM zeitschrieft sich um 2wochen verschoben haben wegen FFXI kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Jean am 10.01.2006 10:47 schrieb:
Hallo,

Hallo,
Hier mal die Antworten:

Cheers
Jean
Dann doch danke für die Antwort :) Habe jetzt auf der offiziellen Homepage gelesen, dass man doch nur SIlver braucht , das verwirrt mich jetzt o.o'
Naja werde wohl warten müssen, bis die CD in der Xbox liegt hehe
Naja aufjedenfall gute Besserung!

Karupika am 11.01.2006 19:12 schrieb:
Dann doch danke für die Antwort :) Habe jetzt auf der offiziellen Homepage gelesen, dass man doch nur SIlver braucht , das verwirrt mich jetzt o.o'
Naja werde wohl warten müssen, bis die CD in der Xbox liegt hehe
Naja aufjedenfall gute Besserung!

für beta wird gold benötigt da du ja nicht extra zahlst

für vollversion ist silber ausreichend da du ja monatlich 12 € bezahlst

mich interessiert eher die frage wie es mit dem schreiben aussieht man wird wohl eine usb tastatur brauchen aber welche funktioniert an der 360 weil per controller eingeben dauert ewig

da wär mal ne info von nöten

An USB-Keyboards dürften so ziemlich alle funktionieren. Ich hab meins einfach angeschlossen und konnte direkt loslegen. Eine Tastatur wirst du brauchen. Zum einem zum chatten, dann Voice wird nicht unterstützt, und zum anderen fürs Macro-basteln.

da gibt es auch ne anleitung für die BETA lies es dir mal durch :p

wenns man das spiel ganz auf die Festplatte installiert wie bei der PC version dann wird min. 6gb ;)

Napi am 15.01.2006 18:47 schrieb:
da gibt es auch ne anleitung für die BETA lies es dir mal durch :p

wenns man das spiel ganz auf die Festplatte installiert wie bei der PC version dann wird min. 6gb ;)
Wo gibt es eine Anleitung?

So dies ist nun der einzige FF Thread der offen bleibt. Zumindest solang das hier nicht in Spam/Flame/ähnliches ausartet.

zengo am 15.01.2006 15:16 schrieb:
An USB-Keyboards dürften so ziemlich alle funktionieren. Ich hab meins einfach angeschlossen und konnte direkt loslegen. Eine Tastatur wirst du brauchen. Zum einem zum chatten, dann Voice wird nicht unterstützt, und zum anderen fürs Macro-basteln.

da ich das alles wusste (habs früher auf dem pc gespielt bevor ich zu mac geswitched bin) wollte nur wissen welche funktionieren und welche nicht

werd mal beim computer händler meines vertrauens fragen

eagel am 17.01.2006 08:30 schrieb:
zengo am 15.01.2006 15:16 schrieb:

da ich das alles wusste (habs früher auf dem pc gespielt bevor ich zu mac geswitched bin) wollte nur wissen welche funktionieren und welche nicht

werd mal beim computer händler meines vertrauens fragen

Hallo,

braucht man bei der beta-version von FFXI (tatsächlich) 6 gb ?

oder ist das nur bei der vollversion ??

Danke im Vorraus.

mfg

alemanne

Hab mir gerade das Magazin mit der BETA DVD geholt.
Hab mir auch die beiden Codes für PlayOnline und FF selber zuschicken lassen. Wenn ich jedoch den Code in der Installation für PlayOnline eingebe kommt immer "Invalid Registration code..." hab schon versucht den Code mal komplett Gross oder komplett Klein zu schreiben, weil dort Case-Sensitive steht aber jedoch ohne erfolg. Wollte mal hören ob noch jemand so welche probleme mit der Registrierung hat, oder es sogar welche gibt die schon fliessig am zocken sind...

Ok hat sich erledigt. Hab wohl einen US-Betakey erwischt, hab mir an eine andere email nen neuen senden lassen der ging dann

Zurück