• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 4: Ubisoft präsentiert Protagonisten des Ego-Shooters

Ich würde darauf wetten, dass der Hauptcharakter vor dem "Skandal" mit dem Cover des Spiels noch weiß war.
Ich habe nichts gegen asiatische Hauptcharaktere aber mir geht es ums Prinzip. Nur weil wieder irgendwelche Idioten einen versteckten Rassismus im Cover des Spiels entdeckt haben, werden die Entwickler dazu gezwungen den Hauptcharakter anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Skandal" behandelte doch den Gegenspieler, nicht den Hauptcharakter, oder verwechsel ich da jetzt was?

Ja aber da es dort schon einen Skandal gab wollte man den möglichen zweiten Skandal des asiatenmordenen Weißen Mannes vielleicht vermeiden. Es ist ja nur eine Mutmaßung von mir.

Ja aber da es dort schon einen Skandal gab wollte man den möglichen zweiten Skandal des asiatenmordenen Weißen Mannes vielleicht vermeiden. Es ist ja nur eine Mutmaßung von mir.

sowohl der Gegenspieler im rosa Hemd als auch der Protagonist haben asiatische Herkunft ;)

Ok, jetzt hab ichs kapiert, manchmal dauerts etwas länger. Sorry für die Aufregung^^

Wer hat sich denn hier aufgeregt? ;)

sowohl der Gegenspieler im rosa Hemd als auch der Protagonist haben asiatische Herkunft ;)

Bin ich der einzige der findet, dass der Gegenspieler auf den anfänglichen "Skandal"-Cover überhaupt nicht asiatisch aussah? ;)
Ich habe erst im E3-Video erkannt, dass es sich um einen Asiaten handel soll. Würde mich nicht wundern wenn die den auch einer Asiatoplastik unterzogen haben. :B

Zurück