Far Cry 3: Kommentiertes Gameplay-Video zur Xbox-360-Version im HD-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Kommentiertes Gameplay-Video zur Xbox-360-Version im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Kommentiertes Gameplay-Video zur Xbox-360-Version im HD-Stream
 
alles was ich bis jetzt vom spiel gesehen hab macht mich unglaublich heiß auf den release, aber ich hoffe die im vorgänger großgeschriebene Authentizität kommt nicht zu kurz
 
Also ist es jetzt doch Open-World oder wie? Letztens wurde nämlich noch gesagt, dass viele große Areale und etwas kleinere geben wird, wie beim Original Far Cry. Hier wird jetzt gesagt, dass es Open World sein wird mit einigen lineareren Missionen. Das ist, finde ich, schon ein riesiger Unterschied. Aber ein Fast-Travel System deutet schon eindeutig auf ein Open-World Spiel hin... Naja jedenfalls endlich keine ewig respawnenden Gegner mehr :-D Ich freu mich auch riesig auf den Herbst^^
 
Die Grafik ist ja bombastisch. Dieses Gameplayvieo zeigt mal wieder eindeutig, dass die Xbox 360 auch so tolle Grafik hinbekommt wie die aus Uncharted. Der technische Vorsprung der PS3 ist zwar da aber den sieht man überhaupt nicht.

alles was ich bis jetzt vom spiel gesehen hab macht mich unglaublich heiß auf den release, aber ich hoffe die im vorgänger großgeschriebene Authentizität kommt nicht zu kurz

Das hoffe ich auch. Es sieht aber auch im Video nicht dannach aus.

nicht nur dich :X mein absolutes MW1 in 2012, jetzt erst Recht, wars aber vorher auch schon

Für mich auch. So wie es im Video aussieht, scheinen die Entwickler aus den Fehlern des Vorgängers gelernt zu haben. Würde mich nicht wundern wenn das ein hoher 90er-Wertungs-Titel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es jetzt doch Open-World oder wie? Letztens wurde nämlich noch gesagt, dass viele große Areale und etwas kleinere geben wird, wie beim Original Far Cry. Hier wird jetzt gesagt, dass es Open World sein wird mit einigen lineareren Missionen. Das ist, finde ich, schon ein riesiger Unterschied.

Es ist nicht kleiner als FC1, es ist 10x (Zehn mal) so groß wie FC2 :-D riesiger Unterschied triffts als ganz gut :B aber mir gefällts, mag Open-World
 
Zurück