• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fan Fiktion: SSBB-bevor der Emissär kam

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Hallo, hier ist eine kurzgeschichte, wo jeder etwas dazu schreiben kann. Ich mach mal den Anfang:

Link stand gerade am Tresen von Telma's Taverne. Es war ein schöner Abend und er hatte ein harten Arbeitstag gehabt. Der abend wär noch besser gewesen wenn Telmas katze nicht ständig versuchen würde, sich in Links abendessen zu setzen. Plötzlich kam ein kleiner Soldat angerannt. "Äh, Master Link. Könntest du mal kommen? Ihre Hoheit Zelda braucht deine Hilfe." Durch die Ablenkung des Soldaten hatte es die katze es doch geschafft, sich auf dem Abendbrot bequem zu machen. Link seufzte nur, warf Telma paar Rubine zu, nahm eine karotte als Abendbrot Ersatz und folgte dem Soldaten. "ich glaub du wirst dein Pferd brauchen" sagte der soldat.
link hatte Epona im nu gesattelt und wollte dann seine Karotte essen. Leider verschwand sie in Eponas Maul bevor er überhaupt sein Mund aufmachen konnte.
Vor den Stadtmauern wartete schon Zelda mit besorgten Blick. Sie sagte zu Link: "Irgendetwas ist nicht in Ordnung. Wir müssen zum Master Schwert. Du wirst es brauchen.

Auf dem Weg zum wald wurden die beiden Freunde auf merkwürdigerweise getrennt. Link schaute sich um. Wo war Zelda geblieben? Er spürte, wie sehr er das Master-schwert brauchte und eilte dahin.
Und schon wieder zog er die gute klinge aus dem stein....
Irgenwie sah plötzlich alles fremd aus. Und als er die Primiden begegnete wusste er nur eins:

Er war nicht mehr in Hyrule!
 
Auch Zelda befand sich in einem ungewöhnlichen Ort. Sie fragte sich, ob es nicht wenigstens ein Monat gibt, ohne besondere Ereignisse gibt. Genervt sein half ihr auch nicht, also fing sie an, den Ort zu erkunden. Was Link wohl macht....? Vielleicht traf sie ihn.
Nach einer Zeit traf sie Ganondorf. "Was macht ihr hier?" fragte sie. "Ich dachte ihr seid tot."
Ganondorf antwortete: "Tja, so leicht kriegt man mich nicht tot."
"Stimmt, Unkraut vergeht nicht....Wie dem auch sei, was geht hier vor?."
"Was fragt ihr mich Prinzessin? Nur weil ich der Schattenfürst bin und der rechtmäßige König; heisst es noch lange nicht; dass ich an dieser Situation Schuld bin! Immer diese Vorurteile...."
"Na toll, ein beleidigter Schattenfürst. Hätte ja sein können. Habt ihr nicht zufällig eine Ahnung was passiert sein könnte?"
Ganon dachte etwas nach und erwiederte dann: "Ich wollte euch, den Jungen und mich nur an einem für andere unzugänglichen Ort bringen, um mich zu rächen,........Und dann war ich hier...."
 
Zurück