Fall Guys: Ultimate Knockout

Motivation ist noch da, das Spiel muss jedoch regelmäßig mit neuem Inhalt versorgt werden. Ich sag mal alle 2 Wochen ein neues Minispiel oder jeden Monat 2-3 neue (kostenlose). Oder halt andere Modi mit den bekannten Spielen. Seit Fall Guys wünsche ich mir ein 2 Ballmodus für Rocket League. :B

Glaub hab gestern gelesen 16 Millionen Spieler allein auf der PS4. Krass.
 
Bin Level 9 und spiele auch nur maximal ne halbe Stunde. Länger kann es mich nicht motivieren.

Hab btw deine Einladung gesehen T-Bow, aber a) war ich nur mit dem Handy online (hatte Nachtdienst) und b) kann ich überhaupt mitspielen, wenn ich weder das Spiel noch PS Plus besitze? Oder war die Einladung ein versehen? Muss die App mal abstellen, wusste gar nicht, dass man da angezeigt wird als online. Ich nutze das Ding nur ein oder zweimal im Jahr.
 
Hey ne, habe einfach irgendwelche Leute eingeladen, egal ob on- oder offline, sorry. Man wird auf der PS4 nicht als Online angezeigt, wenn man am Handy die offizielle App offen hat. Finde die App eh unnötig, die PS Message App reicht vollkommen aus.

Und nein, man muss das Spiel bzw. Plus besitzen (heißt temporär ist die günstigste Möglichkeit das Spiel zumindest einen Monat lang zu spielen, indem man einen Monat Plus erwirbt oder die Testversion von Plus nutzt, sofern noch nicht geschehen). Kann mir auf Dauer aber gut vorstellen, dass crossplay kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ne, habe einfach irgendwelche Leute eingeladen, egal ob on- oder offline, sorry.

Ich hasse sowas, das wär ein Grund gewesen, dich aus der FL zu kicken, hättest du das bei mir gemacht.
Nix gegen dich, aber ich hasse Einladungen zu Spielen, die ich nichtmal besitze.
Total rücksichtslos und aufdringlich sowas.

Musste ich nur mal loswerden, weil das desöfteren mal vorkommt und ich mich deswegen häufig offline stellen muss :B
 
Hab schon Freunde eingeladen, von denen ich ausgegangen bin, dass sie das Spiel zocken. Sieht man ja auch auf der PS4 bzw. man kann explizit Spieleeinladungen-Nachrichten deaktivieren auf der Konsole.

Sorry Scar, falls ich dich irgendwie damit verwirrt, genervt oder sonst was haben sollte, stand nicht in meiner Absicht.
 
Hat mich eigentlich nur verwirrt und hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht darauf antworten konnte. %)
 
Season 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt seit heute dynamische Levels, das heißt, es können völlig andere oder unerwartete Hindernisse in bereits bekannten Levels vorkommen, was richtig cool ist. Das macht fast jedes Spiel einzigartig und abwechslungsreich. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende wieder ein paar Runden gespielt, so zwischendurch machts schon noch Spaß, werd ich wieder reinschauen.
 
Bin jetzt bald auf Level 20 und hab noch keine Krone gewonnen. Ich hasse dieses Spiel. Hätte niemals gedacht, dass es bei PUBG einfacher ist an ein Chicken Dinner ran zu kommen.
 
Bin jetzt bald auf Level 20 und hab noch keine Krone gewonnen. Ich hasse dieses Spiel. Hätte niemals gedacht, dass es bei PUBG einfacher ist an ein Chicken Dinner ran zu kommen.

Hab für meine erste auch bis fast Level 22 gebraucht. Danach ging es jetzt schon immer besser und bin jetzt bei Level 32 bei 9 Kronen.

Auf dem PC ist das allgemeine Niveau auch denke ich etwas höher als auf der PS4. Als gratis PS+ Spiel schleudert man halt noch deutlich mehr Spieler mit rein wodurch das Niveau dann abfällt.

Bin jedenfalls auch sehr zufrieden damit wie das Spielvom Entwickler unterstützt wird. Die random Veränderungen der Levels bringen schon wieder frischen Wind rein und das Anti-Cheat System von Epic was implementiert wurde greift auch perfekt. Hab jetzt keinen einzigen Cheater mehr bisher gesehen.
 
Auf dem PC ist das allgemeine Niveau auch denke ich etwas höher als auf der PS4. Als gratis PS+ Spiel schleudert man halt noch deutlich mehr Spieler mit rein wodurch das Niveau dann abfällt.

Beim PC finde ich doof, dass keine IDs im Spiel angezeigt werden, sondern nur "Fall Guy 3031" etc. Das endlich ein Anti-Cheat implementiert wurde ist eine schöne Sache.

Jedenfalls kostet das Spiel auf der PS4 nun auch 20€, sofern nicht vorher durch PS Plus bezogen, aber ich finde es mittlerweile auch VIEL schwieriger eine Krone zu gewinnen. Gestern mal nach etlichen Versuchen eine Krone geholt, war vorher deutlich einfacher. Haben Spiele wie Fall Guys, Warzone oder Rocket League wohl so an sich.

Steht zwar nirgends, aber ich habe um die 60 Kronen, 12 aktuell im "Inventar" . %) Ist der Vorteil, wenn man ab Stunde 0 dabei war und noch niemand Ahnung vom Spiel hatte, mich inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja meistens so bei MP-Games, dass man am Anfang noch die besten Chancen hat, einfach weil es für alle neu ist und alle auf dem selben Stand. Späteinsteiger haben es immer schwerer, weil die Spieler die Erfahrung gesammelt haben einerseits ja besser wurden durch Übung und zweitens Kniffe/Tricks/leichtere Wege kennen, auch durch Erfahrung
 
Beim PC finde ich doof, dass keine IDs im Spiel angezeigt werden, sondern nur "Fall Guy 3031" etc. Das endlich ein Anti-Cheat implementiert wurde ist eine schöne Sache.

Ja die Namen sind schon doof. War ja leider auch eine nachträgliche Änderung weil es möglich war ein Script in seinen Namen zu nehmen wodurch alle anderen Spieler stets einen riesigen Buchstaben in ihrem Bild hatten.
Weiterhin hatte das System wohl auch keine Filter wodurch man echt grenzwertige bis widerliche Tags gesehen hat. Denke da word in Zukunft wohl wieder was dran geändert sobald man da ein besseres System hat.

Und ja, der Anti-Cheat ist das Beste was bisher an Updates am PC gekommen ist. Die letzen Tage vorm Patch hatte man in gut jeder 2. oder 3. Partie stets einen Cheater in der Lobby. Am schlimmsten waren die Knilche die die ersten 2-3 Runden normal gespielt haben und danach danm angefangen haben. Komplett verlorene Zeit für einen selbst.

Jedenfalls kostet das Spiel auf der PS4 nun auch 20€, sofern nicht vorher durch PS Plus bezogen, aber ich finde es mittlerweile auch VIEL schwieriger eine Krone zu gewinnen. Gestern mal nach etlichen Versuchen eine Krone geholt, war vorher deutlich einfacher. Haben Spiele wie Fall Guys, Warzone oder Rocket League wohl so an sich.

Ja die erste Hypewelle wird mittlerweile wohl vorbei sein und somit das Niveau der Spieler dann wieder etwas anheben ^^.

Steht zwar nirgends, aber ich habe um die 60 Kronen, 12 aktuell im "Inventar" . %) Ist der Vorteil, wenn man ab Stunde 0 dabei war und noch niemand Ahnung vom Spiel hatte, mich inklusive.

Das ist wirklich schon eine starke Ausbeute :-D :top:
Hab mir jetzt vorhin auch nochmal 2 Kronen geholt :-D.
Leider ist bei der letzten beim Siegerbildschirm die Lobby abgekackt. Stand zwar da dass die Belohnungen beim nächsten Login zugerechnet werden, bisher seh ich aber noch nichts davon :(.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Launch-Trailer der Season 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Werd mir jetzt auch mal Season 2 anschauen. Erfolgloser als Season 1 kann es ja nicht mehr laufen.

Edit: Man kann jetzt auch einstellen ob man nur "Rennspiele" spielen möchte oder das Hauptprogramm mit Teams und den kack Schwanzspielen. Finde ich ne gute Sache. Hab mich gleich mal für die Alternative entschieden und bin ins Finale gekommen. Nachteil, nirgends bin ich so chancenlos wie im finalen Berglauf. Und die Startreihen wurden noch immer nicht angepasst, was mich gleich wieder angekotzt hat als ich als letzter starten durfte.

Edit2: Ich hasse dieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic kommt

https://twitter.com/Wario64/status/...er-das-kostuem/comment-page-1/comment-1682118

Weiß nicht warum, aber ich finde das Kostüm äußerst creepy :B

585jk6bk56.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück