DonHitman am 19.08.2005 19:33 schrieb:was erwartet ihr euch von dem spiel?
ich erwarte verdammt viel, denn ich hab eben eine "Pc demo" gespielt, und die kam echt gut.
DonHitman am 19.08.2005 19:33 schrieb:was erwartet ihr euch von dem spiel?
ich erwarte verdammt viel, denn ich hab eben eine "Pc demo" gespielt, und die kam echt gut.
ich werd mal schauen. ist mal was neues das spieldesign sprich steuerung usw. aber erst mal schauen was das spiel für eine entqualität hat. ich habe allerdings nicht so hohe erwartungen....ich denke das spiel wird so 80% spielspaß bei playzone bekommen.DonHitman am 19.08.2005 19:33 schrieb:was erwartet ihr euch von dem spiel?
Solid-Snake14 am 28.08.2005 20:22 schrieb:ich werd mal schauen. ist mal was neues das spieldesign sprich steuerung usw. aber erst mal schauen was das spiel für eine entqualität hat. ich habe allerdings nicht so hohe erwartungen....ich denke das spiel wird so 80% spielspaß bei playzone bekommen.DonHitman am 19.08.2005 19:33 schrieb:was erwartet ihr euch von dem spiel?
oh ich hab den test noch gar nicht gelesen..und ich hab auch noch keine neue playzone.petib am 28.08.2005 20:29 schrieb:Solid-Snake14 am 28.08.2005 20:22 schrieb:ich werd mal schauen. ist mal was neues das spieldesign sprich steuerung usw. aber erst mal schauen was das spiel für eine entqualität hat. ich habe allerdings nicht so hohe erwartungen....ich denke das spiel wird so 80% spielspaß bei playzone bekommen.DonHitman am 19.08.2005 19:33 schrieb:was erwartet ihr euch von dem spiel?
79% um genau zu sein. ich hol mir das spiel lieber für pc. die englische sprachausgabe der pc demo war jedenfalls sehr gut. bin nur gespannt ob die story wirklich so stark abdriftet wie es in der playzone steht.
Solid-Snake14 am 28.08.2005 20:32 schrieb:oh ich hab den test noch gar nicht gelesen..und ich hab auch noch keine neue playzone.petib am 28.08.2005 20:29 schrieb:Solid-Snake14 am 28.08.2005 20:22 schrieb:ich werd mal schauen. ist mal was neues das spieldesign sprich steuerung usw. aber erst mal schauen was das spiel für eine entqualität hat. ich habe allerdings nicht so hohe erwartungen....ich denke das spiel wird so 80% spielspaß bei playzone bekommen.DonHitman am 19.08.2005 19:33 schrieb:was erwartet ihr euch von dem spiel?
79% um genau zu sein. ich hol mir das spiel lieber für pc. die englische sprachausgabe der pc demo war jedenfalls sehr gut. bin nur gespannt ob die story wirklich so stark abdriftet wie es in der playzone steht.
na ja ich hab eben nicht zu viel erwartet.
petib am 28.08.2005 20:42 schrieb:eigentlich steht nicht viel kritik im test. nur das die story zum ende stark abnimmt und sich dadurch das spiel hinzieht. ich will es auf jeden fall spielen
championofnorrath am 28.08.2005 21:11 schrieb:petib am 28.08.2005 20:42 schrieb:eigentlich steht nicht viel kritik im test. nur das die story zum ende stark abnimmt und sich dadurch das spiel hinzieht. ich will es auf jeden fall spielen
Das ist auch ein regelmäßiges Manko der Playzone! Nicht wirklich viele % vergeben, die Gründe und Kritiken aber nicht angeben!
Da ich die playzone auch noch nicht bekommen habe, poste ich mla die PROs und KONTRAs der OPM2:
Pro: Absolut rundes Produkt mit extrem viel Liebe zum Detail
Filmreif präsentiert
Emotionale Achterbahnfahrt
Herausragender Soundtrack
Vielschichtige Charaktere
Kontra: Automatische Kamerawchsel nerven beim Schleichen
Mäßige deutsche Sprecher
championofnorrath am 28.08.2005 21:11 schrieb:Da ich die playzone auch noch nicht bekommen habe, poste ich mla die PROs und KONTRAs der OPM2:
Filmreif präsentiert
Mäßige deutsche Sprecher
keine ahnung was es hat. les das mag nicht mehr.Mancubus77 am 30.08.2005 14:46 schrieb:championofnorrath am 28.08.2005 21:11 schrieb:Da ich die playzone auch noch nicht bekommen habe, poste ich mla die PROs und KONTRAs der OPM2:
Filmreif präsentiert
Mäßige deutsche Sprecher
Und was hat's bekommen? Den Punkten nach klingt es wie ein 90er.
Mancubus
Mancubus77 am 30.08.2005 14:46 schrieb:championofnorrath am 28.08.2005 21:11 schrieb:Da ich die playzone auch noch nicht bekommen habe, poste ich mla die PROs und KONTRAs der OPM2:
Filmreif präsentiert
Mäßige deutsche Sprecher
Und was hat's bekommen? Den Punkten nach klingt es wie ein 90er.
Mancubus
amenDonHitman am 30.08.2005 17:52 schrieb:also mich interessiert die wertung eigentlich weniger, ich freu mich einfach saumäßig drauf
nennt mich GOTTpetib am 30.08.2005 17:53 schrieb:amenDonHitman am 30.08.2005 17:52 schrieb:also mich interessiert die wertung eigentlich weniger, ich freu mich einfach saumäßig drauf
oh mein gottDonHitman am 30.08.2005 20:48 schrieb:nennt mich GOTTpetib am 30.08.2005 17:53 schrieb:amenDonHitman am 30.08.2005 17:52 schrieb:also mich interessiert die wertung eigentlich weniger, ich freu mich einfach saumäßig drauf