• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2011: Neues Video zeigt Spielszenen aus Monaco sowie im Splitscreen

Naja...
Einige Dinge, die mir aufgefallen sind:

1. Splitscreen geht anscheinend nur OHNE Bots
2. Schadensmodell ist immer noch total unempfindlich (Bsp.: im Tunnel von Monaco)
3. Die Kamera im Splitscreen ist ja wohl mehr als dämlich
4. Bei Minute 2:30 im Video gibts Popups einer Spiegelung im Regen - das selbe bei 2:52 und durchgehend bei der langen Geraden, die direkt danach folgt.

Alles in allem finde ich das ziemlich schwach. Dazu scheint die Steuerung noch etwas dämlich zu sein, oder der Fahrer... man weiß es nicht :hop:
 
@ EiLafSePleisteischen
Zu deinem 1.Punkt:
In einer News letzte Woche wurde bereits bestätigt, dass es eine Koop-Meisterschaft geben wird, dort werden natürlich AUCH Bots mitfahren.
Den 2. Punkt seh ich eigentlich genau so, hoffe jedoch das noch ein Profi Schadensmodel hinzukommt.
Zu deinen restlichen 2 Dinge muss ich sagen, dass sie mich kalt lassen, da man die Kamera auch umstellen kann und frage mich ob man die beiden Popups, die vorhanden sind, wenn man selber spielt, überhaupt wahrnimmt.
Mann kann auch jedes Spiel schlecht reden ...
Außerdem sind die Grafik und das Renngefühl schon überragend.
Was ich persönlich hoffe, ist, dass das Strafensystem noch überarbeitet wird.
Ich jedenfalls kaufe es zum Release ...
 
Zurück