• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-zero [snes]

N

Ninjawurst

Gast
Hi,

dies ist der offizielle F-zero [snes] Thread !

Hier könnt ihr über das Game diskutieren und auch den ein oder anderen Tipp geben ! ;)

ich habe das Game Vorgestern per Post bekommen in ovp :X

Den einzigen Tipp den ich euch bis jetzt geben kann ist folgender :

--> Über 900km/h fahren <--

Nimmt das Auto von Dr.Steart (bestimmt falsch geschrieben) und wartet bis euer Turboantrieb aufgeladen ist ! Falls ihr nun auch noch auf einer Strecke seid wo es zusätzliche Antriebe gibt (diese sind auf der Strecke sie haben meistens die Form eines Pfeils) zündet kurz bevor ihr auf diesen Antrieb fahrt euren eingebauten Turboantrieb ! Tadaaa ihr fahrt für einen kurzen Moment über 900 !

mfg Ninjawurst

Ninjawurst am 06.10.2007 18:16 schrieb:
Hi,

dies ist der offizielle F-zero [snes] Thread !

Hier könnt ihr über das Game diskutieren und auch den ein oder anderen Tipp geben ! ;)

ich habe das Game Vorgestern per Post bekommen in ovp :X

Den einzigen Tipp den ich euch bis jetzt geben kann ist folgender :

--> Über 900km/h fahren <--

Nimmt das Auto von Dr.Steart (bestimmt falsch geschrieben) und wartet bis euer Turboantrieb aufgeladen ist ! Falls ihr nun auch noch auf einer Strecke seid wo es zusätzliche Antriebe gibt (diese sind auf der Strecke sie haben meistens die Form eines Pfeils) zündet kurz bevor ihr auf diesen Antrieb fahrt euren eingebauten Turboantrieb ! Tadaaa ihr fahrt für einen kurzen Moment über 900 !

mfg Ninjawurst

1. Das sind keine Autos, sondern Gleiter

2. Er heisst Dr. Stewart

3. Man konnte im Nachfolger 1500 km/h erreichen...

(Fass das bitte nicht böse auf, ja? :) )

Ich habe bis jetzt nur: F-Zero X, F-Zero: Maximum Velocity, F-Zero: GP Legend und F-Zero GX.
Ausgerechnet der erste Teil fehlt mir noch :(
Wie bei Mario Kart :rolleyes:

Könntest du mir vielleicht sagen, ob das Spiel qualitativ an seine Nachfolger rankommt?? Ich überlege mir, es von der Virtual Console runterzuladen...
Hab leider kein SNES :(

Nein, es kommt nicht an den Nachfolger ran. Im Time Trial kann man nur ne bestimmte Auswahl an Strecken fahren. Man kann auch nur aus 4 Gleitern auswählen. Man hat pro runde nur einen Turbo.

POA am 07.10.2007 22:33 schrieb:
Nein, es kommt nicht an den Nachfolger ran. Im Time Trial kann man nur ne bestimmte Auswahl an Strecken fahren. Man kann auch nur aus 4 Gleitern auswählen. Man hat pro runde nur einen Turbo.

Nicht zu vergessen (und das ist das Schlimmste an dem Spiel):
Es hat keinen Mehrspielermodus.

@Underclass-Hero

Achso ja adnke das du mich korrigiert hast (wieder ein Stückchen schlauer geworden %) ) joa..also kommt Leute so schlecht ist das Game auch wieder nicht ich z.b. zocke das jetzt bestimmt jeden tag seid ich es habe :top:

Ninjawurst am 08.10.2007 21:20 schrieb:
@Underclass-Hero

Achso ja adnke das du mich korrigiert hast (wieder ein Stückchen schlauer geworden %) ) joa..also kommt Leute so schlecht ist das Game auch wieder nicht ich z.b. zocke das jetzt bestimmt jeden tag seid ich es habe :top:

Hab das Spiel auch mal bei einem Freund gezockt. Natürlich kann man es nicht mit den neuen Games vergleichen - es ist ja auch der erste Teil einer Serie. Wäre ja schlimm, wenn diese sich nicht hätte weiterentwickelt.
Trotzdem finde ich es toll zu sehen, wie die Serie ihren Anfang nahm. Und ein gutes Spiel ist F-Zero meiner Ansicht nach immer noch.

Ich hab das Spiel auch und muss sagen, dass das einzige, was mich an dem spiel gestört hat die fehlenden Strecken beim Time-Trial(mann konnte nicht für alle trainieren) und der fehlende Multiplayermodus sind

Ninjawurst am 08.10.2007 21:20 schrieb:
@Underclass-Hero

Das Spiel is ja auch nicht schlecht, wie schon gesagt wurde es war der 1. Teil und der war klasse, aber die nachfolger sind noch geiler geworde :top:

Zurück