• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

f-zero löscht memory card.

S

ssj4gogeta

Gast
tag leudz, hab mir vor n paar tagen f-zero gx geholt und hab gemerkt das nach 2tagen f-zero bei einem "den cube neuanschalten" auf einmal die fehlermeldung "spieldaten fehlerhaft, memory card löschen?*drücke a" auswarf.
geschockt schaltete ich den cube wieder aus.
das problem kam damals nur bei einem importspiel vor, aber nach dem löschen des import-spiel-standes ging die memo wieder einwandfrei.
doch bei f-zero is mir dieser fehler schon zum 3.mal aufgetaucht nachdem ich sie jedesmal leider löschen musste.
was ist der grund?
hab ich zu viele spiele auf der memo? verträgt der spielstand eine datei nicht?
liegt es an der big ben 64mb memo(hatte noch nie probs mit der!)

hab kein bock dauernd alles bis expert zu erspielen und dann zu löschen, würd auch gern ma den master erspielen^^

importspiele sind KEINE drauf.

helft mir!!!!

war bei mir auch so.. meine karriere war gelöscht usw. echt ärgerlich :pissed:

edit nein es liegt nicht wegen deiner mc! das prob. ist bei vielen..

Killer8 am 07.09.2005 22:12 schrieb:
war bei mir auch so.. meine karriere war gelöscht usw. echt ärgerlich :pissed:

edit nein es liegt nicht wegen deiner mc! das prob. ist bei vielen..

War bei mir in ssbm so! Ich hab dann aber immer die mcard raus-und reingestecks und dann hats immer wieder gafunzt %)

wa bei mir auch so und ich hab ihn ausversehn gelöscht ^^ weil ich ein "a-hämmerer" bin und immer nur die ganze zeit den a-knopf drücke beim intro ^^'
hab mein spielstand also gelöscht.so! dann hab ich wieder gespielt alles in ordnung dann hab ich ma wieder SSBM gezockt dann kam diue meldung wieder....ich cube aus mm card raus mem card rein meldung... kam nie wieder.. ich hab auch die card von BB aba bis auf die beiden fälle is mir noch nichts besonderes passiert mit der mem card.

ssj4gogeta am 07.09.2005 22:02 schrieb:
liegt es an der big ben 64mb memo(hatte noch nie probs mit der!)
Das kann sehr gut auch an dieser Memory Card liegen! Ist bei mir bei mehreren Spielen mal passiert. Naja...jetzt hatse den Geist ganz aufgegeben. Hat alle Spielstände gelöscht! Und ich meine wirklich alle!! Hab um die 40 Game Cube Spiele :(
Naja hab halt neu angefangen zu spielen...und es ist wieder passiert (nach ein oder zwei Wochen. Das Ganze ist jetzt 3 mal passiert und jetzt hab ich keinen Bock mehr...

eig. is die big ben und die nintendo memo für schnelligkeit(bb) und für zuverlässigkeit(n) bekannt....

ssj4gogeta am 08.09.2005 19:56 schrieb:
eig. is die big ben und die nintendo memo für schnelligkeit(bb) und für zuverlässigkeit(n) bekannt....
ja! das stimmt! Die Big Ben Memory Card 64 MB ist wohl eine der besten Mem Cards, aber es ist halt schon bei vielwen aufgetreten, dass alle Spielstände gelöscht werden! Da bin ich nicht der einzige...

Simpsonking am 08.09.2005 15:42 schrieb:
Du musst dann einfach so oft an und aus machen, bis die Meldung nicht kommt, das ist bei mir auch manchmal.
Hat bei mir bisher auch immer so funktioniert. Aber kürzlich hat nach Spielen von Final Fantasy CC nichts mehr funktioniert. Der Cube hat nur noch die FFCC Datei erkannt. Löschen konnte ich die Datei nicht, weil das Spiel die Funktion, im Spiel Dateien zu löschen, nicht unterstützt. Dadurch sind fast alle meine Spieldaten weg.

Hab auch die 64 MB Memory Card von BigBen und hatte auch meine Erfahrungen mit....

Neben F-Zero hatte ich dieses Problem auch mit Enter the Matrix.
Nachdem ich EtM einmal durchgespielt habe, fingen die Probleme an. Jedesmal, nachdem diese Disc im Laufwerk war, konnte ich die MemCard formatieren...

Es liegt weder an MemCard, noch an den Spielen. Ich glaube, es ist einfach nur ein Fehler in der Matrix.... :hop:

Ich hab auch die 64MB von BigBen. Bei mir is es schon 2 mal bei smash brothers passiert. da hab ich die voll oft rauss-rein-raus-rein. War alles zu spät. einmal war ssbm mein einziges spiel aber leider mit allen figuren. beim 2. mal waren zelda, paper mario, f-zero uns. futsch. aber bei ToS is es schon 3 mal passiert, da konnte ich es aber (zum Glück) retten.

Zurück